Alle Bewertungen anzeigen
Heinz und Marliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist für Familien mit Kinder geeignet. Da wir zusammen mit Kindern und Enkel in Urlaub waren, sind wir an dieses Hotel gekommen, Für uns selbst würden wir dies niemals buchen. Es ist sehr laut und man sollte darauf achten, das man ein Zimmer auf der Gartenseite bucht. Was absolut gar nicht in Ordnung war, war das absolut schlechte Essen. Wir haben noch nie so miserables Essen in einem Hotel bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, was ausgesprochen von Vorteil war, wegen des hohen Geräuschpegels auf der Poolseite. Das Appartement war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das einzige was wir hier vermisst haben, war eine kleine Abwaschmöglichkeit an der Küchenzeile. Leider konnte man noch nicht einmal ein Glas ausspülen und musste hierfür immer ins Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in den vielen Jahrzehnten wo wir verreisen noch nie so schlechtes Essen gehabt wie in diesem Haus. Solche eine Billigware die geschmacklos und verkocht in den Behälter lag ist schon eine Zumutung. Ein Glück das man die Themenrestaurants 1x nutzen konnte. Wir haben nur 4x im Hotel gegessen und sind mehrfach auswärts zum Essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind unterschiedlich zu bewerten. Bei einem kleinen Problem wurde uns seitens der Rezeption sofort geholfen. Beim auschecken gaben es keine Nachfrage ob der Aufenthalt in Ordnung war und auch kein Auf Wiedersehen!! Die Reinigung der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Wir haben dies an verschiedenen Details bemerkt. Der Toilettendeckel wurde in den ganzen 9 Tagen nicht einmal abgewischt und lag voller Staub. Reste eines defekten Wasserglases blieben 5 Tage , bis zur Abreise, im Badezimmer liegen. Es gab aber auch positive Erfahrungen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern im Restaurant,( außer dem miesgelaunten "Chefkellner" im italienischen Themenrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels in Sa Coma ist sehr zentral. Man benötigt ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Vom Flughafen bis zum Hotel beträgt die Fahrzeit ca. 1 Stunde. Als Highlight haben mir in der Umgebung ein sehr tolles Restaurant gefunden, was sehr empfehlenswert ist. Cases De Son Barbassa in Capdepera sollte man besucht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot in dieser Hotelanlage sind sehr reichhaltig, aber leider müssen auch einige Sachen bezahlt werden. Bei den Poolanlagen waren bereits morgens vor 8.00 Uhr viele Liegen mit Handtüchern belegt, was eigentlich nicht erlaubt ist, Scheint aber in diesem Hause keinen zu interessieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz und Marliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:19