- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes,sehr großes Hotel. Die Größe stört allerdings nicht da das Hotel in mehrere Blöcke aufgeteilt ist. Es waren sehr sehr viele Kinder dort, und die machen einen riesen Lärm!Es muß ein Gesetz geben welches vorschreibt das alle Kinder mit brüllen müssen, sobald eines damit anfängt :o)) Also wer Kinder überhaupt nicht mag sollte dieses Hotel meiden. Mir war es teilweise etwas zu laut das ich Erholung gesucht habe, aber ansonsten hat es mich nicht gestört. Andererseits bringen die Kleinen einen ja auch immer wieder zum Lachen!Also für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert!!!!!!! Tolle Aussicht bei einem Spaziergang am Strand vorbei rauf zum Castell und von da aus weiter am Meer entlang nach Cala Millor!Aber gutes Schuhwerk anziehen. Der felsige Untergrund ist nichts für FlipFlops :o))
Sehr sauber. Gute Aufteilung. Alles OK!
Sehr gut. Genügend Auswahl. Immer frisch. Immer genügend vorhanden. Keine Wartezeiten. Preisleistungsverhältnis absolut OK, ja eigentlich schon sehr günstig!z.B. kosten 0,3 L Bier nur 1,50 €!Diverse Snacks werden an der Poolbar angeboten. Ebenfalls sehr gut und zu angemessenen Preisen!
Immer freundlich, immer Hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben. Wenn man teilweise sieht wie der gemeine Pauschaltourist sich so verhält sind die Nerven dieser Angestellten nur zu bewundern. Ich weiß nicht ob ich immer ein Lächeln über die Lippen bekommen würde bei so einem Job! Also Hut ab. Das Personal und auch die Animateure machen nen uper Job in diesem Hotel!
Nichts für Leute die Party machen wollen. Es gibt einige kleine Geschäfte und einen Supermarkt um die Ecke. Bis zum Strand gibt es einen schönen Naturweg vorbei an einer Ranch mit vielen Tieren. Eigentlich ideal gelegen für alle die Erholung suchen, und für Famileien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, aber es sind genügend Möglichkeiten vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |