- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel reiht sich nahtlos in die üblichen Touristen-Hotels ein. Die Hochsaison auf jeden Fall meiden, da auch noch Ende Sep. der Strand immer noch gut besucht war. Wir haben für uns entschieden, einmal Protours, niemehr Protours (Hotels)
Die übliche Ausstattung, die Matrazen garantieren nach 2-3 Nächten einen schmerzhaften Rücken!
War absolut das schlechteste Essen was wir je während eines Urlaubes hatten. Das Essen war grundsätzlich geschmacksneutral, kalt, verkocht und wenig differnziert. Pommes mit Soße gab es (zum Glück) jedes mal, und wie gesagt, der Supermarkt. Auch der Service im Speisesaal ist alles andere als kundenorientiert, da weder das schmutzige Geschirr abgetragen wird, bzw. man als Halbpensionsgast nichts zu trinken angeboten bekommt.
Der gesamte Service im Haus entspricht nicht einem 4 Sterne Haus.
Zum Strand 5-10 min. Nach Calla Millior 15 min. Bushaltestelle direkt vor'm Haus. Genügend Supermärkte in der Umgebung, welche von uns auch genutzt wurden, um die Nahrungsversorgung sicher zustellen, siehe Gastronomie!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war das beste an der ganzen Anlage. Die "Animation" war eine Zumutung und Lärmbelästigung, dann lieber keine! Hallenbad und Gymnastikraum sind nicht erwähnentswert, da jede Badewanne bzw. Hobbyraum größer ist. Was man unbedingt nutzen sollt, ist die Minigolfanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |