- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Leider hält es nicht das, was es verspricht. Trotz coronabedingter Personenbeschränkung auf 70 % Auslastung ist es übervoll, keine Liegen nach 9 Uhr, kein Sitzplatz an der einzigen offenen Bar, extreme Lautstärke im Speisesaal. Das Hotel ist möglicherweise geeignet für Familien mit kleinen Kindern (Vorschulalter), wer AI und Ruhe sucht, ist hier verkehrt. Wir mögen Kinder (und haben selbst welche), aber nicht, wenn sie durch den Speisesaal toben, auf's Buffet klettern und pausenlos laut schreien. Für Nichtraucher ist das Hotel nicht geeignet, es gibt keine Nichtraucherzonen.
Die Zimmer sind geräumig (App.), modern, freundlich und sauber.
Das Essen wiederholt sich beinahe täglich. Salate teilweise aus dem Glas (Karotte, Rote Beete usw.). Qualität von Obst und Gemüse ist schlecht, z.B. "Holland"-Tomaten ohne Geschmack, die können nicht von der Insel Mallorca sein. Ebenso die Honigmelonen und Pflaumen usw. Fleischqualität ist schlecht, zäh, minderwertiges Fleisch.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Der nächst gelegene Strand ist nicht schön. Wenig Sand, schmal. Rad erforderlich, um einen schöneren Strand zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |