- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, d.h der Aufenthalt war sehr erholsam. Insgesamt kann man das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer hatte die übliche Ausstattung und war sehr sauber und geräumig. Aufgrund der ruhigen Lage war der Schlaf in Ordnung.
Das reichhaltige Frühstücksbufett lies keine Wünsche offen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft und beinhaltete ein umfangreiches Salatbuffet. Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Umkreis von ca. 50km gab es mehrere Ausflugsziele (z.B Augsburg, Ammersee, Kloster Andechs)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im kostenfreien Angebot war ein Hallenbad und eine Sauna. Das Hallenbad war zwar überschaulich, jedoch gut eingerichtet und sehr sauber. Für die Nutzung der Sauna war eine Anmeldung erforderlich, jedoch problemlos möglich. Das im Gebäude integrierte Cafe lud zum geruhsamen Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |