Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein internationaler Hilton Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

lage toll! direkt am strand, grosse anlage, ca 60 min vom airport, zustand ok, sauberkeit ebenfalls den sternen entsprechend, gaeste meist aus italien und australien, zusammenfassend: es war oft sehr nervig u anstrengend wenn das personal kein englisch spricht und versteht, in der 5 sterne kategorie duerfte das hotel nicht angesiedelt sein, aufgrund meiner anliegen wurde ich vom manager kontaktiert der sehr nett ist und sich auch alles anhoert und einsehen hatt!!! wiederkommen werde ich nur wenn es guenstiger wird denn fuer 100 euro die nacht sind die andren 5 sterne hotels in karon besser!


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer hatte angeblich 64 qm, was ich aber uebertrieben halte! wunderschoener fussboden, jedoch schimmel an der decke und fuer 5 sterne ein zu kleiner tv, grosse schoene terasse aber unbequeme bestuhlung! die billige zimmerkategorie finde ich eine frechheit von aussattung und groesse was aber daran liegt das dieses hotel nicht von anfang an ein hilton ist sondern aufgekauft wurde!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstueck gibt es im SAILS und im NEPTUN. neptun ist sehr klein und auch auf billig, das sails schon besser jedoch sehr überfuellt und zu zweit muss man das personal bestechen um im freien einen tisch zu bekommen!!!! es gibt jedoch immer eine fruchtbar und da kann man sich saefte zubereiten lassen, was mann aber auch nur gemacht bekommt wenn man hartnaeckig wartet, sonst das essen sehr lecker. abnds buffet zu ca 18 euro mit drink, allerdings versteht das personal kaum englisch und es kann passieren das wie uns erst das falsche getraenk gebracht wird... wir hatten lounge zutritt und sind ab dem zweiten tag dort zum fruehstuecken gegangen da es viel ruhiger war u ich gerne auf grosse auswahl verzichte, wenn ich dafuer ruhe habe und der kaffee dort um welten besser!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • vorweg: das personal spricht und versteht kaum englisch dh. sie sagen immer freundlich jaja aber verstehen nicht was gemeint ist!!!!! check in katastophal! wir kamen um 21 uhr an und bekamen ein ungesäubertes zimmer, am morgen darauf sahen wir das es auch nicht unsere bezahlte kategorie war, nach beschwerde dauerte es sage u schreibe 3 tage bis das zimmer mit meerblik verfuegbar war, zimmerreinigung 2 mal am tag ( einige vom personal habe ich auch erwischt wie sie sich zb mein notebook und meine briefe anschauen), putzfrau hatte die lederschuhe meiner freundin unter wasser gesetzt, wir bekamen sie zwar ersetzt jedoch war das ein riesenakt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand über die strasse welche von hilton personal gesichert ist , einkaufsmöglichkeiten zu fuss 10 minuten, dort zahlt man fuer waschen und buegeln 80 baht das kilo!, taxis vor der tuer aber unbedint stark runterhandeln!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein klimatisiertes gym und tennisplaetze und andre moeglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:94