- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nette Anlage, allerdings keine 4 Sterne. Einfalsloses und langweiliges Frühstücksbuffet, 2 Sorten Käse und Wurst, ansonsten immer dasselbe. Die Anlage ist schön gelegen, allerdings merkt man ihr die Jahre etwas an. An einigen Stellen müsste mal der Maler ran. Die überteuerte Bar ist nicht zu empfehlen, unfreundlicher Service, stolze Preise und ein Mochito mit weißem Zucker statt Rohrzucker und Zitrone statt Limette. Einfach unzumutbar für das Geld. Das nächste mal buche im im Hyatt, einige huindert Meter weiter. Das ist nur unwesentlich teurer.
Schönes Zimmer, netter Service. Der Zimmerservice freut sich über ein kleines Trinkgeld, die Zimmer waren immer perfekt sauber.
Wir hatten nur Frühstück und Bar kennengelernt. Beides war nicht überragend.
Das Personal war freundlich, wie alle Leute in Bali. Da Neckermann allerdings bei der Buchung versehentlich meine Freundin einen Tag zu kurz in unserem Doppelzimmer gebucht hatte, gab es richtig nervige Probleme. Man wollte sie einfach rauswerfen und mich gleich mit. Unfähig und dreist, allerdings immer mit einem Lächeln. Die Bar ist außerdem nicht empfehlenswert. Man merkt das auch an den nicht vorhandenen Gästen dort.
Die Lage in Sanur ist gut, allerdings ist der Strand vor dem Hotel nicht so toll. Dreck und Abfälle sowie Pflanzen im Wasser trübten das Vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen waren immer schon nach dem Frühstück mit Handtüchern belegt, trotzdem nicht alle Zimmer belegt waren. Scheinbar reichen die Liegen nicht für alle Gäste. Der Pool ist sehr schön. Teilweise Abendprogramm, sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |