Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Essen immer dasselbe, essen was vom Vorabend übrig blieb gab es zu Mittag wieder, Essen schmeckt nicht wirklich gut, Fahrstuhl funktionierte mehrfach nicht am Tag und mussten zum 6 stock mehrmals hoch und runter laufen, Getränke wie zb Cola Sprite , waren Abends meistens Warm und ohne Kohlensäure und oft genug ohne Sirup, wodurch es dann nach Wasser schmeckt. Flure und Treppenhäuser haben keine Klima, das Restaurant war ebenfalls nicht anständig Klimatisiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Anfangs ein Zimmer bekommen ohne Balkon, und ein Bad wo an der Toilette bereits das Wasser auslief, wir musste um ein besseres Zimmer zu bekommen direkt vor Ort an der Rezeption Geld drauf zahlen. Es gibt überall an den Fugen schwarze stellen (Schimmel ) ???


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt nicht viel Auswahl, wir waren 12 tage da (12 tage zu viel ) Das essen welches Abends nicht gegessen wurde, wurde am nächsten Tag zum Mittagstisch wieder aufgedeckt, es gibt nicht viel Auswahl, meistens immer das selbe und nicht abwechslungsreich. Dazu kommt das das Essen nicht wirklich sehr gut geschmeckt hat, man konnte es essen aber war nicht wirklich toll


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war freundlich, der Koch jedoch sehr von sich voreingenommen und nicht wirklich Nett. Wir hatten am Mittagstisch einen kaputten Stuhl, der auseinander fiel. ein Großes Lob aber an den Ferro (Entertainer) der sich immer viel Mühe gab und durch Ihn der Urlaub erträglich wurde


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:klaus
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Klaus; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen Traumurlaub zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig und zeigt uns, wie wir uns verbessern können. Natürlich trägt es dazu bei, genauere Ergebnisse zu erzielen, wenn sichergestellt wird, dass diese Gedanken aufrichtig und unbeeinflusst von Manipulationen sind. Wir haben allen Vertriebskanälen detaillierte Informationen zu unseren Zimmerkategorien zur Verfügung gestellt. Wenn Sie diese Angaben bei der Reservierung von Ihrem Reisebüro erfahren, können Sie bei Ihrer Ankunft Überraschungen vermeiden. Für Sie und uns ist es selbstverständlich, dass über Geschmack nicht gestritten werden kann. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass in allen Kommentaren grundsätzlich die Vielfalt und der Geschmack unserer Gerichte gelobt werden. Jede Mahlzeit wird mit Sorgfalt und frischen Zutaten zubereitet und Ihnen werden nie wieder gebrauchte Zutaten angeboten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Aber seien Sie versichert, dass wir uns um alle von Ihnen genannten Probleme kümmern und alle bestätigten Probleme lösen werden, um sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden sein werden und uns dieses Mal Ihr ehrliches und treffendes Feedback mitteilen werden. Beste grüße; Q Ella Beach Hotel Familie