Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Service aufbaufähig, nächstes Jahr bestimmt besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das erst im September 2011 geöffnete Hotel ist architektonisch sehr ansprechend und sauber. Bei der Dekoration ist die Liebe zum Detail zu erkennen - wenn auch tlws. aus Plastik - der erste Eindruck beieindruckt und motiviert zum fotografieren. Aber das Personal konnte weder deutsch und nur zum Teil englisch - eine Verständigung war schwierig. Die Servicekräfte im Restaurant sind ständig in Bewegung aber tlws. unorganisiert / nicht professionell. Internationale Küche mit wenig Abwechslung, tlws. schon sehr früh abends abgegrast / lauwarm. Es gab nur Nescafe, Cocktails ohne Früchte und/oder Deko. Auffallend der extreme Unterschied im Service (Freundlichkeit und Schnelligkeit) ggüb. landessprachlichen Gästen. Der Strand ist für Kinder und/oder beweglich eingeschränkte Menschen nicht zu empfehlen, Kieselstrand, nach ca 2 m tiefes Wasser. Die steile/gerade Treppe am Steg ist für Menschen mit Knieproblemen nicht benutztbar. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße (abends sehr laut) eingebettet zwischen zwei Hotels. Insgesamt ist insbesondere der Service und die Qualität / Vielfalt des Essens ausbaufähig. Im Gespräch mit dem einzig deutsch sprechenden Mitarbeiter wurde das Gefühl vermittelt, dass die Anregungen aufgenommen und Ernst genommen werden. Das Hotel befindet sich im Aufbau und könnte bei der Stabilisierung der positiven Themen (z. B. Sauberkeit) und Behebung der Mängel (z. B. Fremdsprachenfähigkeit Service) im nächsten Jahr eine gute Adresse sein. Allerdings muss die Lage (Schnellstraße / eingebettet in Hotels) bei Buchung berücksichtigt werden..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2