- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir müssen uns den Vorrednern anschließen. Die Mentalität der russichen Miturlaubern entspricht in keinster Weise unserer Mentalität. Essen wird in größten Mengen teils mit den Fingern auf Teller gelegt ohne sich in der Reihe hinten anzustellen, sodass selbst die Köche nur mit den Köpfen schütteln konnten. Kinder werden schon so erzogen, dass die Teller bis zum Rande befüllt werden und über die Hälfte oder alles zurückgeht. Nach dem Essen stehen die Tische so voll, dass die Kellner nicht wissen, ob die Gäste nochmals wiederkommen oder mit dem Essen fertig sind (was meinst der Fall ist). Ganze Torten werden schon vom Nachspeisebuffett geholt und liegengelassen, bevor sie mit dem Essen überhaupt beginnen. Erdbeeren sind bei russischen Gästen der Renner, werden dann aber nicht gegessen sondern 3/4 liegengelassen. Wir haben mit Deutschen Gästen gesprochen, denen bei dem Anblick das Essen ganz vergangen ist. Es ist ein schönes Hotel mit nettem Personal (was so einiges ertragen muss) und guter Lage, jedoch werden unter diesen Umständen deutsche TUI Gäste dem Hotel fernbleiben, wenn sich da nichts ändert. So können wir diesen Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es jedoch sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen QUATTRO BEACH RESORT & SPA HOTEL GUEST RELATIONS