- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt Abseits des typischen Algarve Troubels auf einer Anhöhe unweit der Klippen und damit dem Meer und ist eine Oase der Ruhe und Erholung. Wir hatten ein günstiges Packet mit Mietwagen gebucht. Das Hotel, eine Anlage mit kleinen süssen Bungalows und verschiedenen Zimmerkategorien ist sehr sehr freundlich geführt. Jetzt Anfang März waren 40 Prozent belegt. Insgesamt war es für uns im ruhigen März der ideale Ort, um tagsüber mit dem Mietwagen die Algarve zu erkunden, oder aber faul und zweisam die Ruhe auf der Terasse zu geniessen. Mit Auto in der Nebesaison kommen und sich rundum wohlfühlen.
Wir hatten ein Studio gebucht, wurden aber geupgradet auf eine Suite. Eine Wohnküche, ein Schlafzimmer sowie zwei Bäder waren gemütlich und ansprechend eingerichtet und es fehlte an nichts. Privatsphäre schaffende Veranden und Balkone runden die sehr gelungene Unterbringung ab. Toll!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Einziger Tip: Espressokanne einpacken und Kaffee selber kochen ;-) Es sei denn, man mag Instantkaffee. Abzug gibts hier wegen des Kaffees.
Toller Empfang, sehr nettes Personal. Immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit.
Wunderschön im Nirgendwo auf den Klippen zum Meer hin gelegen. Man läuft 3 Minuten zur beeindruckend schönen Steilküste. Ideal, wenn man ein Auto hat. Das brauch man aber auch, denn das Hotel bietet nur Frühstück. Ansonsten muss man 1-2 km laufen oder den Bus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |