Dieses Hotel ist einfach nur wunderschön und sehr individuell. Alle Zimmer sind so unglaublich geschmackvoll eingerichtet und jedes ist anders gestaltet. Die Gartenanlage ist super gepflegt und traumhaft schön, mit den verschiedensten Pflanzen und Blumen. Alles ist sehr weitläufig und die anderen Gäste im Hotel bemerkt man erst beim Frühstück. Wir können nur sagen, fahrt hin und genießt es, dieses Hotel ist wirklich was Besonderes!!!!
Super schön und geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail. Groß genug für zwei und echt bequeme Betten.
Das Frühstück ist üppig und allein den Tag auf der Terrasse zu beginnen ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und mehr als aufgeschlossen.
Ich gebe zur, ein Auto braucht man in jedem Fall aber das ist gerade das Schöne daran. Wer "ACTION" braucht fährt einfach ein paar Kilometer und hat dann das Touristengewusel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen Pools sind unterschiedlich gestaltet aber alle sehr schön. Der Schönste befindet sich, unserer Ansicht nach, im neuen Teil der Anlage.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa & Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |