Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (51-55)
September 2023
Es gibt wesentlich bessere Hotels
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten und die Kissen sind Stein hart. Konnte keine Nacht durch schlafen und hatte am Morgen immer Schmerzen im Nacken. Wasser wird offenbar nur bei Hinterlegung von größeren Trinkgeldern aufgefüllt. Ich musste in den Laden, andere hatten mehr als drei große Flaschen auf den Zimmern. Einen Safe bekommt man nur, gegen eine Gebühr von 3,-€ am Tag.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles in Ordnung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Teils, teils


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem öffentlichen Strand. Also keine Sonnenschirme oder Liegen. Der Zugang zum Meer ist sehr steinig. Nur mit gutem Schuhwerk zum Baden. Das Dorf ist in 55 umlaufen und bietet außer ein paar Souvenir Shops und zwei Tavernen(die dafür direkt am Meer), keinerlei Möglichkeit, etwas zu unternehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Sehr steinig und keine Liegen oder Schirme, da es ein öffentlicher Strand ist


Wellness

Poolbereich zu klein zum Relaxen oder Entspannen. Wellness nur gegen hohe Gebühr


Animation

Tolles Team. Immer lustig,freundlich und hilfsbereit. Tolle Programme


Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jimmy
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jimmy, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir werden uns bemühen, um unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, eine zweite Chance in der Zukunft zu haben, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung