Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ferien zum abschalten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist enorm aufgefallen mit der Sauberkeit, die Zimmer wie auch die ganze Anlage sind sehr sauber. Als wir angekommen sind, hiess es an der Rezeption das unser Zimmer Juniorsuit erst einen Tag später frei wäre, wir dachten schon super die Ferien fangen ja toll an. Wir bekammen aber für die ganze Woche dafür die Suit ohne mehr kosten wie auch für 7 Tage freier Eintritt in den Spa Bereich.Wir haben die Bewertung nicht auf sehr gut gemacht, da es etwas negatives gab und zwar die Musik von der Disco hörte man jeden Abend bis ins geschlossene Zimmer. Es war am Tag ruhiger als am Abend bis in die Nacht hinein. Das war sehr schade! Ausflüge: OASIS Park, U-Boot, Schnorcheln. wenn man mehr grün will, dann ist eher der Süden der Insel zu empfehlen, dort werden die GRÜNANLAGEN gepflegt und es gibt mehr Shopping Möglichkeiten Costa Calma und Morro Jable


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und hatte alles was man brauchte. Auf der Terrasse gab es zwei Stühle und einen Tisch, toll wäre gewessen wenn es noch zwei Liegestühle gehabt hätte. Die Terrasse wäre gross genug. Ewas ungewohnt war, dass man für den Tressor bezahlen musste Euro 16.- eine Woche!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant.Wir hatten all inkusiv, das Essen war gut. Leider fehlte es am spanischem Essen, da war die Auswahl nicht so gross. Das Morgenbuffet war gigantisch da hatte man keine Wünsche offen. Die Auswahl der sonstigen Essen waren auch gegeben, Reis, Teigwaren, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Lasagne, Pizza... Hier kein "sehr gut" da uns der Küchenstil zu deutsch war, die Tische etwas besser geputzt sein sollten (Resten auf Tisch und Set vom Vorgänger)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Sie sprachen fast alle deutsch (sie freuten sich aber, wenn man probierte spanisch zu reden;-) ) Wir waren sehr enttäuscht vom Spa, wir buchten je eine 30 min. Kopf, Nacken und Rückenmassage, leider wurde knapp 25 min. massiert und von einer Kopfmassage kann man nicht sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort war so gut wie ausgestorben, zum shoppen hat es das Hotelgeschäft, zwei Läden im Dorf mit allem möglichen und einen Einkaufsladen mit Essen und Getränke. Wenn man in die Hauptstadt möchte fährt man ca 1 Std. 10 min. und kostet für 2 Personen pro Weg Euro 12.50.- Es war auch sehr ungepflegt im Ort selbst, da war es Richtung Süden der Insel mehr bepflanzt und gepflegter. Man konnte aber mit Busen gut Ausflüge unternehmen, dass ist sehr gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei Pools, die schön gemacht sind. Es wurde auch täglich die Wasserqualität getestet. ABER!!!! Für ein 4 Stern Hotel erwarte ich das die Damen angezogen sind am Pool und nicht obe ohne sich presentieren, dies wirkt sich, fürs Hotel eher als billig aus, da es anscheinend gedultet wird, sehr schade. Das gleiche am Strand vor dem Hotel, das war dann der Höhepunkt, da presentierte Männlein wie auch Weiblein seine ganze Bracht des nackt seins. Da stand aber niergens etwas von FKK wohl bemerkt!!!!!! Dies war einfach nur pfui!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,Sie einen erholsam,en Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.