- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist keine klassische Bettenburg, wie man sie oft auf Fuerteventura findet. Das Gebäude passt sich gut in die Landschaft und den Ort ein und verfügt über einen hohen Komfort. Zum Erholen ist es ideal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sehr geräumig war und auch über einen großen Balkon mit ausreichend Platz für einen Tisch mit zwei Stühlen und zwei Liegestühlen verfügte. Auch das Bad war ausreichend groß. Obwohl es sich um ein Allinclusive-Hotel handelt, gab es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer.
Es gibt am Tag vier Mahlzeiten, die grundsätzlich in Ordnung sind. Uns persönlich waren aber z.B. Säfte, Joghurts und Desserts viel zu süß und auch der Kaffee schmeckte anderenorts wesentlich besser. Sehr gut waren frisches Obst und Gemüse sowie der Fisch. Wir haben immer draußen gesessen; den Speiseraum selbst fanden wir eher ungemütlich und unpersönlich.
Der Service war bis auf eine Ausnahme sehr gut. Ein älterer kleinerer Herr an der Rezeption war bei Fragen oft ungehalten und unfreundlich. Seine Antworten stellten sich auch oft als falsch heraus. Wir haben daher immer abgewartet, bis jemand anderes an der Rezeption war und wurden dann freundlich und kompentent beraten.
Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und am Strand von Tarajalejo. Es liegt keine Straße dazwischen. Außerdem gibt es fußläufig einen Supermarkt, eine Bushaltestelle und weitere Cafés und Restaurants. Das Hotel eignet sich auch sehr gut als Ausgangspunt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über zwei sehr schöne Pools, einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Alle Bereichen waren sehr sauber und die Geräte im Fitnessraum auf dem aktuellen Stand. Es gab auch weitere Angebote, wie z.B. eine Disco, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich im R2 Bahía Playa sehr gut erholen konnten. Ihre wertvollen Hinweise nehmen wir gerne zur Kenntnis, da diese uns dabei helfen, unseren Service stetig weiter zu verbesssern. Darüber hinaus sind wir für Ihre tollen Komplimente bezüglich unserer geräumigen Zimmer, unseres kompetenten Services, unseres Pools, unseres Wellnessbereiches sowie unseres Fitnessstudios sehr dankbar. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung