- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel für einen ruhigen Urlaub an einer schönen Bucht. Trotz des Alters weitestgehend in super Zustand und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und bemüht, leider leichte Abstriche beim Essen (Fleisch entweder gar nicht durch oder total trocken).
Die Zimmer sind für das Alter (letzte Renovierung 2007) sehr modern und schön eingerichtet. Die Ausstattung ist weitestgehend in gutem Zustand (ein Handtuchhalter nicht richtig befestigt, aber nicht weiter störend). Die Zimmer werden regelmäßig gut gereinigt, insgesamt alles sehr sauber.
Wie bereits erwähnt war das Fleisch in vielen Gerichten eindeutig zu lange gegart. In der Liveküche kam es andererseits auch vor, dass das Hähnchenfleisch nur äußerlich angebraten war und Innen noch komplett Roh. Ansonsten recht viel Auswahl und insgesamt konnte man sich zu jeder Mahlzeit ausreichend den Bauch vollschlagen. Für uns persönlich war das Frühstück am besten gelungen.
Der Service war in jedem Bereich sehr nett und hat kleinere Beschwerden sofort behoben (einmal ein dreckiges Handtuch im Austausch bekommen). Insbesondere in der Gastro sind die Mitarbeiter sehr bemüht, hier sind auch viele Praktikanten eingesetzt.
Sehr ruhige Lage für einen entspannten Urlaub. Mit einem Mietwagen auch vieles anderes in guter Reichweite und somit für einen abwechslungsreichen Urlaub geeignet. Der schwarze Sand/Kiesstrand war für uns das Highlight, wenn auch relativ steinig (Badeschuhe von Vorteil). Wenige Kilometer entfernt auch perfekt weiße Sandstränge erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben aufgrund eines Mietwagens kaum Angebote des Hotels genutzt, da wir uns die restliche Insel angeschaut haben. Wir hatten aber den Eindruck, das sehr viel für die Unterhaltung der Gäste getan wird, insbesondere für jüngere Gäste geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns anscheinend gefallen hat und das Hotel in den meisten Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Danke außerdem an das Lob unserer Sauberkeit und des Services und auch für die Verbesserungsvorschläge. Diese helfen uns, uns zu verbessern und unseren Gästen die bestmöglichste Urlaubserfahrung zu bieten. Danke. Es würde uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung