- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes, sauberes Hotel in einem kleinen Fischerort. Direkte Strandlage. Sehr leckeres Essen. Zum Ausspannen optimal.
Ich hatte ein Doppelzimmer als Alleinnutzer im hinteren Bereich, was für mich völlig ausreichend war. Sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer zum Meer gerichtet sind natürlich teurer, bieten aber die Möglichkeit den ganzen Tag auf dem Balkon zu sonnen
Mittag- und Abendessen war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag Fisch dabei. Die Speisen konnten auch im Außenbereich eingenommen werden. Abends an der Bar gab es leckere selbstgemischte Cocktails, In der Disco leider nur fertige aus einem Tetrapack.
Ich kann mich über nichts beschweren. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Am 2. Tag zapfte der Barkeeper am Pool schon ein kaltes Bier wenn ich ihn ansteuerte
Direkt am Strand gelegen in einem kleinen Ort. Man konnte sich in 5-10 Minuten Fußweg zum Sonnen in die Dünen zurückziehen, oder vor dem Hotel eine ruhige Liege nehmen. Für Ruhesuchende ein optimaler Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage lag leider Spätnachmittags im Schatten. Für spätere Stunden gab es noch einen beheizten kleinen Pool. Wellnessanlage war einmalig für mich frei, wurde kurz genutzt und sah sehr ansprechend aus. Nachmittags wurden verschiedene Spiele angeboten, wo man eine Flasche Haussekt gewinnen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Rainer und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Rainer und seine Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses. R2 Hotels