- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 30.08.-10.09.2016 in diesem Hotel und können keine der negativen Bewertungen nachvollziehen. Für uns war es nahezu perfekt (und das liegt sicherlich nicht daran, dass wir keine Ansprüche haben und nein wir sind auch nicht vom Manager "gekauft", wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und bewerten es so, wie es auf uns gewirkt hat! Wir waren zum ersten aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel!
Wir hatten Zimmer 214 mit Blick auf den Pool und seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden. Das Zimmer selbst sowie auch das Badezimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Im Badezimmer waren keine Spuren von Schimmel oder Steck zu sehen und die Putzfrau war wirklich sehr gründlich und hat sogar täglich die Betten verrückt im darunter zu putzen. Wir hatten eine Klimaanlage (hätte etwas kühler sein können, war aber ausreichend), einen Kühlschrank, TV (Fernbedienung 20€ Kaution), Fön und Safe (ich glaube das war 1,20€ Pro Tag + 10€ Kaution). Natürlich war es zum Pool raus abends etwas lauter war aber für uns kein Problem war, da wir sowieso nie so früh schlafen gegangen sind.
Das Essen war nichts Neues aber immer lecker und in ausreichender Menge vorhanden. Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld! Die Kellner waren fleißig dabei die Tische ab- und wieder einzudecken und schmutziges Geschirr abzuräumen. Selbstverständlich können sie nicht überall gleichzeitig sein, aber man ist ja in Urlaub und die 2-3 Minuten die wir vielleicht mal warten mussten (wenn überhaupt) waren für uns in keiner Weise furchtbar. Einziges Manko: es waren öfter mal schmutzige Teller/Schälchen in den stapeln in denen sich eigentlich nur sauberes Geschirr befinden sollte. Hier die einzige bitte von uns, darauf vielleicht etwas genauer zu achten, ansonsten ist es perfekt.
Der Service war grandios! Nie haben wir einen Mitarbeiter mit langem Gesicht oder schlechter Laune gesehen, alle waren stets freundlich und zuvorkommend! Was ich positiv herausheben möchte ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, in dem permanent irgendwo geputzt wird. Aber manchen Gästen kann man es vermutlich trotzdem nicht recht machen und wie die sprichwörtliche Großmutter schon sagte: wer suchet der findet...
Die Lage des Hotels ist grandios gut. Mitten in Jandia, direkt über den Geschäften der Promenade und fast direkt am Strand. Die vielen Geschäften laden zum abendlichen bummeln ein, aber auch ein Spaziergang in den Nachbarort Morro Jable (direkt am Strand entlang, 10-15minuten) lohnt sich sehr. Der Transfer dauerte Ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war tatsächlich etwas klein aber dafür entschädigt das Meer vor der Tür. Von kaputten Fliesen im oder am Pool haben wir nichts gesehen, das mag aber vielleicht schon behoben worden sein. Die Animation haben wir nicht genutzt, war aber soweit wir mitbekommen haben nie aufdringlich oder nervig. Was hingegen nervig war: die reservierten Liegen! Das gibt es nach wie vor leider überall, war aber noch nirgends so überflüssig wie hier! Wir waren oft erst gegen 10:30Uhr am Pool, da wir vorher im Fitnessstudio waren und wir haben IMMER noch Liegen und einen Schirm bekommen! Das Fitnessstudio war erstaunlich gut ausgestattet, das hat man leider nicht so häufig. Auch hier: immer sauber und freundliches Personal! Tipp von uns: die bootstour "Magic-Select" und einen Mietwagen. Corralejo incl Dünen davor, Piratenhöhlen in Ajuy und Westküste allgemein lohnen sich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |