- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser diesjähriger Familienurlaub (4 Zimmer / 10 Personen) auf Fuerteventura, war alles in Allem recht gelungen! Verschiedenes hat uns am Hotel jedoch gestört: 1) Internet Das versprochene W-LAN im Zimmer war in keinem unserer 4 gebuchten Zimmer zu empfangen! Auch in der Lobby war der Empfang dermaßen schlecht, dass es uns in 2 Wochen lediglich 2 mal gelungen ist einen Verbindung aufzubauen, welche dann derart langsam war, dass selbst e-mails abrufen kaum möglich war! 2) Pool Die Liegen am Pool waren teilweise schon morgens um halb neun komplett mit Handtüchern reserviert, obwohl sich keine 10 Personen am Pool aufhielten. Manche Urlauber waren sogar so dreist, morgens um 8 zu belegen und kamen erst nach 14:00 Uhr. Der freundliche Herr an der Rezeption erklärte uns dann auf unsere Nachfrage, dass dieses Problem immer bestehe und man kein Personal habe um die ausgehängten Regelungen zur Liegen-Reservierung zu kontrollieren. Die Folge war, dass wir im gesamten Urlaub nicht ein mal mit mehr als 2 Personen nebeneinander am Pool liegen konnten! Sehr positiv ist uns der Bademeister am Pool aufgefallen! Dieser hatte stehts ein Auge auf die spielenden Kinder und passte auf, dass keine Gläser oder Flaschen in den Barfußbereich getragen wurden. Auch Beschädigungen an Fließen wurden von ihm dokumentiert und dann von den Hausmeistern umgehend ausgebessert! 3) Animation & Unterhaltung Das Abendprogramm und die Animation fanden wir für die Kinder absolut ausreichend. Sowohl unsere 2 jährige Tochter, als auch unsere 9 jährige Nichte hatten großen Spaß! Für die Erwachsenen waren die angebotenen Aktivitäten mehr als dürftig und das Unterhaltungsprogramm am Abend ließ auch zu wünschen übrig! Unser Vorschlag an die Hotelleitung: Lieber nur an 3-4 Abenden Programm anbieten, dann aber Professioneller! Beispielsweise fanden wir den 15 Minuten dauernde Bingoabend überflüssig. 4) Restaurant Das in der Hotelbeschreibung aufgeführte á la carte Restaurant war KEIN separates Restaurant sondern ein kleiner abgetrennter Raum, in dem sich zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthalts Gäste befanden. Der Grund dafür ist wohl, dass dieses "Restaurant" auch nicht, wie von uns angenommen im All Inclusive Paket enthalten ist, sondern den Hotelgästen lediglich einen Rabatt von 10% einräumt! Diese Tatsache empfanden wir als Täuschung, da in der Beschreibung das Hotels mit 2 Restaurants beworben wird!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung . Es freut uns, dass ihr Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla allem in Allem doch recht gelungen war. Ihre verschiedene Kritikpunkte werde ich mit den ensprechenden Abteilungsleitern abarbeiten. Allerdings liegen manchen Missstaende ausserhalb unseres Einflussbereichs. (z.B. Wlan Geschwindigkeit) Dass Sie die Beschreibung mit den 2 Restaurants als Taeuschung empfanden tut uns leid, Tatsache ist , dass das a-la carte Restaurant vom Speisesaal abgetrennt und durch andere Bestuhlung und Dekoration gekennzeichnet ist. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen und hoffen auf eine 2.Chance. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se