Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Senioren.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 254 Zimmer, Verpflegung AI, freies WiFi, Altersdurchschnitt der Gäste 70+, hauptsächlich deutschsprachige Gäste. W-Lan auf dem Zimmer schlecht, in der Lobby gut. Wir hatten schon wieder Weihnachten/Silvester Glück mit dem Wetter: 23 bis 26 Grad, sogar abends um 21.00 Uhr waren es noch 19 Grad. Es gab aber auch schon viel Regen um diese Zeit, sagen Einheimische.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen. Größe war ausreichend. Radio funktionierte nicht. Nur 1 Steckdose im ganzen Zimmer (am Schreibtisch!!), keine einzige Steckdose am Bett. Glasabtrennung auf dem Badewannenrand ließ das Wasser über den Rand laufen - große Pfütze auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind regelmäßig in Hotels unterwegs, aber so wenig warme Speisenauswahl hatten wir noch nirgendwo. 1 Restaurant, alles sauber. Viele Speisen wiederholten sich schon nach 3 Tagen. Es wird auch schnell der benutzte Teller vom Tisch abgeräumt. Allerdings musste man schon zeitig essen, denn später wurde es sehr voll und man musste auch schon mal auf einen freien Tisch warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war ordentlich und gut. Allerdings bekamen wir öfter Handtücher mit Löchern und schon sehr zerschlissen. Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht besonders freundlich, eher gleichgültig. Auch das Personal im Speiseraum war immer gestresst und selten kam mal ein Lächeln. Einzig das Personal im Spa war sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Jahre gekommenes Hotel, liegt unmittelbar direkt hinter den Geschäften und Restaurants, kurzer Weg zum Strand. Ca. 1,5 Stunden Fahrzeit mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel Fußweg nach Morro Jable 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, sauberer Pool. Wie schon viele vorher hier geschrieben haben, wird der Unsitte, Liegen schon um 6 Uhr zu reservieren auch hier kein Einhalt geboten. Schade. Wir haben gehört, wie Gäste sich sogar oben auf der Sonnenterrasse und am Pool jeweils 2 Liegen reserviert haben. Wenn man mal wechseln möchte... Unfassbar. Auftritte auf der Bühne konnten wir kaum verfolgen, da die Gäste sich direkt vom Restaurant auf die Sessel vor der Bühne gesetzt haben und leider dann keine Sessel mehr frei waren. Animation war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie von unserem Service enttaeuscht waren. Mit freundllichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se