- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das relativ kleine Hotel befindet sich in der Ortsmitte, umgeben von diversen Geschäften und nur wenige Gehminuten zum schönen Sandstrand. Die Poolanlage ist sehr schön, allerdings ist der Pool auch sehr klein und jetzt während der Haupturlaubszeit überlastet. Die Sauberkeit der Zimmer und Poolanlage ist O.K..Wir stellten allerdings fest, daß in fast allen Bereichen absoluter Personalmangel herrschte und aufgrund dessen es sowohl im Speisebereich, wie auch an den Bars zu erheblichen unangenehmen Warteschlangen kam. Denn wer hat im Urlaub Lust, für Essen und Trinken manchmal bis zu 20 Min anzustehen. Zudem war es aufgrund von Selbstbedienung, sowohl im Speise wie auch im Getränkebereich fast unerträglich hektisch und auch die Sauberkeit litt sehr darunter. Das Hotel hatte freies W-Lan, allerdings sehr langsam.Im Hotel gab es viele deutsch-,sowie französich-, russich- und niederländisch sprechende Gäste. Telefonkosten aus dem Hotel waren günstig. Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen etwas mehr vom Hotel erwartet, denn es gibt viele , viele Kleinigkeiten die zu beanstanden sind und verbesserungswürdig sind.: Aus diesem Hotel könnte man mehr machen, zur Zeit gutes 3-Sterne Hotel Überall Schlangestehen und Warten nervt mit der Zeit.
Das Zimmer war sauber, für 3 Personen etwas klein, uns entschädigte aber der Meerblick.Die Möbel könnten allerdings mal erneuert werden.
Es gibt einen Speisesaal und ein A-La-Carte-Restaurant, das unserer Meinung nach allerdings während unseres Aufenthaltes geschlossen war. Des Weiteren gibt es eine Lobby-Bar und eine Poolbar. Speisesaal: Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, denn aufgrund von Selbstbedienung der Speisen (ist ja noch normal) aber auch der Getränke ( Für ein 4 -Sterne Hotel, ein No Go )herrschte dort eine totale Hektik, dazu kam dann, dass aufgrund von o.g. Personalmangel Tischdecken nach Benutzung schmutzig blieben und nicht ausgetauscht wurden. Teilweise fehlten Teller und Besteck.1 Stunde vor Schluss der Essenszeit fehlten schon diverse Sachen , wie Obst.... Das Essen selbst ist O.K. hat aber eher 3-Sternecharakter. Erwähnenswert ist allerdings das Frühstück, das gut war.Im Speisesaal war für Herren abends das Tragen einer langen Hose Pflicht, was aber absolut nicht zu der dortigen Atmosphäre passte, denn z.B. die rot gepolsterten Stühle waren dermaßen verschmutzt, dass man Angst hatte sich gute Hosen dreckig zu machen. Die Poolbar: lange Wartezeit um ein Getränk zu bekommen. Das Langschläferfrühstück bestand aus restlichen Croissants, sowie Sandwiches und Getränken, das war´s !!!!! Die Lobby Bar war ebenfalls eine ungemütliche Halle, wo NUR ein Kellner bediente, was auch wieder zu einer langen Warteschlange führte. Nach 23 Uhr konnte man nirgendwo im Hotel noch Getränke erwerben, auch nicht gegen Bezahlung
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und man versuchte Wünsche zu erfüllen. Allerdings muss man auch hier wieder auf den akuten Personalmangel hinweisen., denn Wartezeiten um Getränke oder Speisen zu erhalten von bis zu 20 min. gehen gar nicht und sind unakzeptabel.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca.1Stunde30 Min. Die Lage des Hotels ist sehr gut, sowohl Geschäfte wie auch einige Restaurants befinden sich in direkter Umgebung. Auch der wirklich schöne Sandstrand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ,sowie ein Taxistrand sind in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist O.K.. Teenies mussten allerdings bei den Erwachsenen mit machen. Pool war zu klein und daher jetzt während der Urlaubszeit fast immer total überfüllt, angenehm war nur der Whirlpool. In unserer 1. Urlaubswoche wurden auch wenige Liegen reserviert, was sich aber in unserer 2. Urlaubswoche grundlegend änderte. Man muss allerdings sagen, dass immer genügend Liegen da waren. Der Strand ist sehr schön, super Sand und angenehmer Wind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Beatrix, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir sie mit unserem Service nicht ueberzeugen konnten und sie andere Erwartungen an ihren Urlaub hatten. Deshalb freut uns ihr Lob an das Personal besonders. Dieses werde ich gerne weitergeben genauso wie auch ihre Kritik intern bearbeitet wird. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se