- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
!!!Vorne weg - dieses Hotel gehört den vielen Stammgästen - Neulinge sollten hier nicht Urlaub machen!!! Des Weiteren ist das hier ein echtes Altersheim, inklusive Rollator-Alarm!!! Von Außen nett mit Wasserspringbrunnen am Eingang, leider daneben gleich die Raucherecke. Die Inneneinrichtung der Empfangshalle ist eher kühl gehalten, da in weiß. Die Empfangshalle und auch der Aufenthaltsraum für die Shows schienen neu renoviert worden zu sein. Die Zimmer des Hotels sind weit verstreut, es gibt welche im Haupthaus und rund um den Pool herum. Nicht alle Zimmer sind renoviert worden. Der Speisesaal ist in der Nähe zur Rezeption (leider muss man erst immer durch den Showraum gehen). Der Pool ist sehr schön, neu gemacht, war im Dezember auch beheizt. Es gibt ganz viele Liegen (leider weniger Sonnenschirme) auf der Terasse sowie 2 neue Whirlpools mit Blick zum Atlantik. Das Hotel ist ein Neckermann-Eigenes-Hotel, gut war, dass die Reiseleiterin oft da war, schlecht war deren Unwissenheit und der Ausdruck bei der Begrüßungsveranstaltung. Wir werden nie mehr zurückkehren, da wir uns als Neulinge schlechter behandelt fühlten, als die viele Stammgäste.
Wir hatten ein neu renoviertes und mit neuen Möbeln ausgestattetes Zimmer mit großer Dusche, großem Badspiegel (leider schon angeplatzt), normal großem Schrank und wirklich vielen Kleiderbügeln, was wir gut fanden. Außerdem gab es einen kleinen Schreibtisch und ein Sitzsofa sowie einen großen neuen Flachbildschirm gegenüber vom Doppelbett (Matratzen waren eher hart). Andere Kopfkissen hätten extra gekostet. Ein Safe (leider lose im Schrank) konnte bei der Rezeption angemietet werden. Die Badtür war leider nur einen oben offene Schiebetür. Des Weiteren gab es gefühlt keine Lüftung im Bad, sodass nach dem Duschen erst einmal eine ganze Zeit lang der Spiegel beschlagen war. Zwischen Bad und Hauptzimmer befand sich noch eine Extra-Tür. Der Balkon war schön groß und hatte 2 Stühle und einen Tisch sowie eine ausziehbare Kleideraufhängung für Handtücher. Das Zimmer war mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet (am Anfang 2xkleine Wasserflaschen, 1xgroße Flasche, ab dem 2. Tag nur noch täglich 1xgroße Flasche). Leider zog der Wind durch die Haupttür, da diese sich schon ein bisschen verzogen hatte. Was uns sehr störte, war der Müllplatz gegenüber der Zimmer. Bis spät abends (23 Uhr) hat man immer Einkaufwagen-Geklapper und die Müllpresse gehört.
Das Frühstück war das Beste. Täglich Sekt und frisch gespresste Säfte. Obst, Jogurt, viele Brot-und Brötchensorten, Aufschnitt. Eierspeisen (Rührein, Spiegelei, Bratei, Omelette, gekochte Eier), Würstchen, ab und zu auch Pancakes. Das hat uns alles gut geschmeckt. Mittag war dann schon nicht mehr so doll, meist lauwarm und die gleichen Sachen wie am Vorabend oder am gleichen Abend dann wieder (immer Pommes). Das Beste waren die Gala-Dinner zu den Feiertagen, das hat uns das Essen geschmeckt. Es gab ungelogen 2 Wochen zum Dessert den gleichen Kuchen. Schade!!! Die Kühlung der Speisen war auch ein wenig fraglich, da der Käse irgendwann zu laufen begann und der Fisch (Lachsfilet) auch nicht mehr so tau frisch aussah. Die Essen an der Poolbar waren ok, weniger Auswahl zum Mittag und hier waren Obst, Kuchen und Käse auch noch schlechter gekühlt. Als Getränke standen Softdrinks, Wein (rot, rose, weiß), Sangria, Bier und ein Kaffeeautomat zur Verfügung. An der Poolbar und bei der Showbar wurden dann Cocktails (die Säfte schon fertig gemixt) und Schnaps vieler Art ausgegeben.
-genervte unfreudlichen ältere deutsche Dame an der Rezeption; -Begrüßungsabfertigung, da mehrere Busse zeitgleich angekommen waren (schnell, schnell, die Koffer sollte wir irgendwo abstellen und ein Formular ausfüllen, sogar die Ausweise mussten 1 Nacht dort bleiben), -Zimmerservice war auch nicht so gut, es wurde trotz 2xMeldung vergessen Duschgel nachzufüllen (danach hat man sich aber schnell darum gekümmert), 1xwurde die Wasserflasche vergessen und es befand sich doch recht viel Staub auf dem Fußboden und unter dem Bett sowie auf dem Kühlschrank, -am schlechtesten war der Service im Speiseraum: War man kein Trinkgeld-Zahlender-Stammgast wurde ewig nicht abgeräumt und es wurde schon früh für den nächsten Tag eingedeckt oder gar nicht. Alle Stammgäste wissen wo das Besteck liegt und bedienten sich selbst. Das haben wir dann auch mal gemacht, die Besteckschubladen waren eckelig! -Die warmen Speisen wurden oft erst spät wieder aufgefüllt, wenn die Behälter schon länger leer waren. Gläser und Teller waren oft Mangelware und dann noch nicht trocken oder super heiß. Leider auch nur Selbstbedienung der Getränke am Abend mit den immer gleichen Softdrinks, Weinen, Bier, Kaffee (keine Abweselung - haben wir schon viel besser mit Flaschenweinen und am Platz Service erlebt), klebriger nasser Boden vor den Getränkezapfstellen, -Mitarbeiter (Techniker, Kellner, Lifeguard) bediensten sich stets wärend der Essenzeit und das auch noch offensichtlich bevor alle anderen Gäste dran waren (haben wir vorher auch noch nicht erlebt), -der Lifeguard kann übrigens auch abgeschafft werden, er schwänzelte ständig um die Poolbar herum und quatschte mit den Kellnern !!!generell gilt, die Stammgäste sind hier König und das schon, wie wir mitbekommen haben, seit vielen Jahrzehnten (werfen sich mit den Kellnern Luftküsse zu und umarmen sich ständig!!!
Top, Mitten in der Shoppingmeile, 1 Stern Abzug, da man 10 Minuten zum langen wunderschönen Sandstrand brauchte (inklusive Straßenüberquerung). Mehrere andere Hotels sind in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen allerdings 1,5 Std., zum Oasispark mindestens 30 Minuten und für Ausflüge leider eher ungünstig. Wir waren die Ersten, die abgeholt wurden und somit auch wieder die Letzten, die ausgestiegen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich die gleiche Animation, außer freitags, da gab es keine. Kindenclubbetreuung vorhanden. Bummeln, Strandspaziergang oder Cafés zum Verweilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sarah, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung . Es tut uns leid, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht gefallen hat und Sie sich schlecht behandelt fuehlten. Bemuehen wir uns doch stetig, ALLEN unseren Gaeste einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir bedauern , dass Sie uns keine 2.Chance geben und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se