Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Naja es muß dringend renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftige Anlage. Leider ist die an vielen Stellen das Alter der Anlage deutlich zu sehen. An vilen Stellen fehlt Farbe und die Stahlarmierung guckt aus dem Beton.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da die Appartments alle im Privatbesitz sind kann man keine pauschale Aussage dazu machen. Unser Zimmer D2 lag an der kleinen Straße zum Costa Calma Palace Hotel. (Die Liefer LKW des Hotels kommen ab 7 Uhr) Leider aber auch renovierungsbedürftig. Allerdings war der Küchenblock neu. Das Bad alt und ohne Duschtüre. Selbst bei vorsichtigem Duschen lief das Wasser in den Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstverpflegung :-)


    Service
  • Schlecht
  • In 10 Tagen 2 mal neue Handtücher und 1 mal Bettwäsche. Gereinigt wurde gar nicht. Das haben wir dann mit einem Besen so gut wie möglich selber gemacht. Ausnahme: Liegestühle kann man kostenlos in der Anlage leihen und mit Strandhandtüchern mit an den Strand nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Meter bis zum Strand. Mehr muß man nicht sagen. Gute Verkehsanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Mini Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ingo und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ingo wiedererlangen können. R2 Hotels