Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage zum Strand ist super. Allerdings war wegen Bauarbeiten keine Privatsphäre möglich! Arbeiten wurden zu fast jeder Zeit im und um Zimmer ausgeführt. Bauarbeiter schauen auf Terasse, telefonieren laut, nehmen wenig Rücksicht und Farbe tropft auf Klamotten, Handtücher und Liegen. Zudem gibt es insgesamt (auch schon früh morgens) viel Lärm und alles ist sehr hellhörig. Erholung ist kaum möglich. Gereinigt wurde zum Teil nur alle drei Tage, wenn z.B. ein Sonntag dazwischen fiel - frische Handtücher eingeschlossen. Frühstück auf dem Zimmer war OK, wenn auch nur wenig Auswahl möglich. Vegetarier oder sogar Veganer haben hier schlechte Karten. Das Personal ist trotzdem lieb und sehr bemüht. Die Ausstattung ist für 4-Sterne angemessen. Es gibt einen Induktionsherd, allerdings sind die Töpfe des Appartements nicht tauglich. Der Pool existiert nicht! Er ist zugeschüttet. Für sehr windige Tage bleibt diese Möglichkeit des sonnens mit Abkühlung aus. Einkaufsmöglichkeiten sind in 4 Minuten fußläufig gut erreichbar. W-Lan ist verfügbar. Positiv waren auch die Fliegengitter an Türen und Fenster.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ela und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ela wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung