- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diese Anlage entschieden. Leider gab es im Maryvent trotz der schönen Lage auch viel Grund zur Kritik..
++ Die Zimmer wurden ansprechend wohnlich renoviert. Die kleine Küche ist gut ausgestattet mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Induktions-Kochfeld und ausreichend Kochgeschirr + Besteck. ++ 40 Zoll Flachbild TV mit Mediaplayer (USB Zugang z.B. für mitgebrachte Movies) - - Erheblich störender Kloake-Gestank der Abflüsse im Bad. Hilflose Versuche des Personals, das Problem mit Duftspray zu lösen, waren nicht zielführend, also blieben die Türen (wegen des Gestanks) und die Fenster (wegen des Lärms) geschlossen. - - Tagsüber Lärm durch die Innenhoflage des Apartments, abends und bis nach Mitternacht laute nervende Musik vom direkt angrenzenden Nachbar-Resort und den umliegenden Restaurants.
Frühstück kann gebucht werden und wird auf's Zimmer geliefert
- - Freundlicher Empfang bei der Ankunft, allerdings wurde der Wunsch zur Zimmerlage nicht berücksichtigt.Trotz Buchung mit Preiszuschlag für ein Meerblick-Apartment für 3 Wochen wurde lediglich ein (von allen Seiten beschalltes) Apartment mit eingeschränktem Meerblick in der zweiten Reihe ermöglicht. Unserem mehrfachen Änderungswunsch "konnte" leider nicht entsprochen werden. ++ Zimmerreinigung (3x pro Woche) sehr gut vom freundlichen Personal. 1x pro Woche Bettwäsche-Wechsel. ++ Strandtücher auf Kaution erhältlich, Bademäntel wurden gestellt. ++ Waschmaschine inkl. Waschmittel (4 Euro) und Trockner (4 Euro) vorhanden. ++ Trinkwasser (5 Liter 2Euro) an der Rezeption erhältlich
++ Tolle Strandlage ++ Gute Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger ++ Parkmöglichkeit vorhanden ++ Viele Restaurants - - Störender Lärm der angrenzenden Resorts bis nach Mitternacht - - Viele Treppen - für geh-eingeschränkte Gäste nur bedingt empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
++ Spiele und Bücher zum Ausleihen - - Der Pool im Innenhof existiert nicht mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Lage des Hotels, der Zimmer und Küche, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem viele Kritikpunkte gefunden haben. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Gestanks und der Lärmstörungen entschuldigen. Wir werden diese Aspekte erneut genauer in Betracht ziehen. Außerdem bedauern wir sehr, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Bei entsprechender Verfügbarkeit werden diese gänzlich berücksichtigt, aber leider ist das nicht immer möglich und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung