- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit 16 Jahren Stammgäste in dieser wunderschönen Appartement-Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Pandemiebedingt mussten/wollten wir die letzten eineinhalb Jahre allerdings aussetzen. Dennoch wurden wir wieder überaus herzlich begrüßt, obwohl inzwischen viele der uns bekannten Mitarbeiter gewechselt hatten. Gleich bei unserer Anreise durften wir an der Rezeption Kannibal und Jorge kennen lernen, die jederzeit für uns da waren und gerne jeden realisierbaren Wunsch erfüllten. Ein kleines Manko gibt es allerdings bzgl. der Ausstattung des Appartements: Im Zuge der letzten Renovierung wurden u.a. auch die Kühlschränke ausgetauscht und man hat es leider versäumt, welche mit Kühlfach anzuschaffen: Gerade auf den Kanaren für Appartement-Urlauber eine sehr unbefriedigende Lösung. Trotzdem haben wir uns in den drei Wochen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und planen, im nächsten Jahr wieder zweimal unseren Urlaub dort zu verbringen.
Eine Sonne Abzug für das fehlende Kühlfach (keine Eiswürfel und keine hinreichende Kühlung von Kühl-Akkus möglich). Ansonsten sehr schönes, behagliches Appartement.
Es gibt die Möglichkeit, einen Frühstücksservice in Anspruch zu nehmen. Dies haben wir jedoch nicht getan und können daher auch keine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Von der Rezeption über die Appartement-Reinigung bis zur Pflege der Aussenanlagen: top!
Beste Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs, einige gute bis sehr gute Restaurants zu Fuß erreichbar. Fahrt von und zum Flughafen mit Mietwagen oder Taxi dauert ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Freizeitangebote sucht, wird hier eher enttäuscht sein. Für unsere Bedürfnisse ist der herrliche Strand und das Meer völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Astrid und lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine grosse Ehre, Sie als Gäste zu haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen, dass Sie auf uns zeigen. Deswegen schätzen wir besonders Ihre Vorschläge: wir wollen den besten Service zu unseren Gästen anbieten. Wir sind entzückt über Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung