- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles hat von der ersten Minute an gepasst. Service: Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen stets freundlich, flink und hilfsbereit. Beim Tisch abräumen haben sich alle stets mit einem Lächeln und einem "Gracias" bedankt. Essen: Die Buffets waren groß, reichlich und abwechslungsreich. Selbstverständlich wiederholt sich das Essen wie in jedem anderen Hotel auch. Zum Beispiel gab es täglich Pommes und verschiedene Eissorten. Wäre ja schlimm, wenn sich dies nicht wiederholen würde ::--)) Morgens kann man schön auf der Terrasse des Haupt-Restaurant frühstücken, ebenso kann man dort zu Mittag essen und abends das Abendessen genießen. Mittags kann man sich jedoch auch in der Pool-Bar stärken. Auch dort wird eine sehr große Auswahl angeboten. Erdbeer-, Vanille- und Schokoeis gibt es während der gesamten Öffnungszeit. Die Pool-Bar ist von 10.30 Uhr - 18 Uhr geöffnet. Nachdem um 15 Uhr in der Poolbar das Mittagessen "abgeräumt" wird, geht es dort mit Kuchen und Obst und Sanwiches zum selber machen weiter. Das warme Essen war im Restaurant und in der Pool-Bar stets warm, da es überall auf Heizplatten oder unter Wärmelampen steht :-) Abends durften die Herren in kurzen Hosen zum Essen gehen. Keiner muss sich in lange Hosen zwängen. Animation: Die Animation war tagsüber aufgeteilt für drei Zielgruppen: Mini-Club, Maxi-Club und Erwachsene. Für jeden wurde vormittags und nachmittags etwas geboten. Montags hatte das Animationsteam frei. Die Abendshows fanden in einer Bar statt, wenn man nicht hinwollte dann konnte man noch zwischen zwei anderen Bars wählen, wo keine Show statt fand. Sitzmöglichkeiten gibt es in diesem Hotel mehr als genug. Die Shows bestanden hauptsächlich aus Singen, Magier, Zauberer, Tänzer. Beginn war immer um 21.30 Uhr und dauerte max. 1 Stunde. Zimmer: groß, sauber, toller Ausblick Wir hatten ein Familienzimmer das wie folgt aussah: Vom Hauptgang wurde es durch eine Tür geöffnet, dann stand man in einem kleinen Flur von welchem aus man dann in zwei Doppelzimmer mit je einem Bad gehen konnte. Nachts konnten wir wunderbar bei offener Balkontür schlafen, da es bereits nach Sonnenuntergang merklich abgekühlt hat. Die Miete für einen Zimmersafe für 3€ pro Tag fanden wir nicht ganz so prickelnd. Da kam bei 3 Wochen ein Sümmchen zusammen. Wetter: viel Sonne, tagsüber 27°, nachts 22°, viel Wind wer den Wind nicht mag, der sollte nicht auf diese Insel reisen, denn der Wind pustet permanent stark bis sehr stark. Gott sei Dank, denn Fuerteventura gilt als TOP-Ziel für Surfer.....und das geht eben ohne Wind nicht Lage: rund ums Hotel ist nix los und auch die Hotelanlage ist sehr ruhig. Wir haben in den drei Wochen keine Gäste nachts an- oder abreisen hören....keine Ahnung ob die ihre Koffer vielleicht über die Gänge getragen haben, denn gehört haben wir nichts Handtücher für den Pool: konnten an der Rezeption gegen eine Kaution für 10€ geliehen werden. Ein Tausch kostet 1€ Ausflüge: wir hatten bereits in Deutschland einen Mietwagen mit Hotelzustellung gebucht. Das hat wunderbar geklappt. Wir haben in zwei Tagen die ganze Insel abgefahren. Absolut zu empfehlen sind: 1. im Hafen von Morro Jable die Rochen beobachten....einfach am Hafenbecken direkt vor dem dortigen Restaurant stehen bleiben bis sie auftauchen (weiße und schwarze Rochen, teilweise Durchmesser 2m plus Schwanzlänge 2m) 2. die Piratenhöhlen von Ajuy besichtigen....unbedingt feste Schuhe anziehen....und den ausgeschilderten Weg bis zum ENDE!! gehen 3. die Dünen und die Traumstrände südlich von Corralejo besuchen Gratis-WLAN: funktioniert nur in der Lobby-Bar und das ist abends erheblich überlastet, da dann alle wie besessen vor ihren Kisten hängen. Morgens funktioniert das wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Melanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Melanie wiedererlangen können R2 Hotels