- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Empfehlung fuhren wir in dieses Hotel.... Schon beim Check-Inn (gefühlte 40 Minuten) waren wir vom 4 Sterne (de Luxe) enttäuscht. Dann endlich bekamen wir die Zimmerkarten, durften für den Safe 2,50€ pro Tag in Bar zahlen, Strandtücher waren leider vergriffen und wir machten uns auf ins Restaurant. Riesenkantine eines Großkonzerns wäre die bessere Bezeichnung. Bei Top-Wetter wurde man gezwungen in einer Mensa zu essen, in der der Lärmpegel einem Essenraum einer Grundschule ohne Aufsicht gleich kam. Böllerwagen mit Metallrädern krachten über gefliesten Böden, Geschirr wurde in Ablagen "geworfen", das Personal war völlig überfordert (bei den Massen auch viel zu wenig Personal), kleine Löffel waren Goldstaub (gab es so gut wie nie), Tischdecken wurden gewechselt, jedoch nicht eine davon war geglättet.... Die Poolanlage ist echt schick! Man hat jedoch so gut wie keine Chance dort eine Liege zu bekommen. Wer weiß, wann manche Gäste so nachts ihre Handtücher (die wir am 3. Urlaubstag dann endlich bekamen)verteilen? Gut, man kann auch auf dem Rasen in der Rabatte liegen. Der Strand direkt am Hotel ist genial! Kleine süße Buchten, die bei Ebbe traumhaft sind, entschädigen für so Einiges! Das Meer, der Strand und das Wetter haben unsere Urlaubsstimmung nicht getrübt. Jedoch kann das Hotel für diese Naturgegebenheiten kein Geld kassieren. Wir fahren oft in den Urlaub, würden nie weniger als 4 Sterne buchen, aber dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Abends hat man ca. 35 Tische im Außenbereich, die durch nicht abendessende Gäste bereits belegt werden, damit man eine Chance hat abends im Freien zu sitzen. Hat man diese nicht, hat man auch kaum eine Chance an der frischen Luft den Abend zu verbringen. Lesen auf dem Balkon ist nicht erwünscht, das Licht wird um 21:00 Uhr (automatisch) ausgeschaltet und es gibt keine individuelle Möglichkeit es wieder einzuschalten. Der gelockte, kleine Herr am Empfang wurde auf Nachfrage noch etwas ungehalten (war ich drauf eingestellt, da ich es schon von anderen Gästen las). Die abendlichen Angebote finden in einem dunklen (muffig riechendem) Raum statt und werden so gut wie nicht besucht. Nicht funktionierende Unterhaltungsgeräte (Bsp. Billardtisch) werden nicht repariert, sondern nur mit einem A4 großen Blatt = Außer Betrieb beklebt. Toll war, das wir keine im Wetterbericht angekündigten 24 Grad hatten, sondern im Schnitt 30 Grad und pure Sonne. Schlecht war, dass es an der Poolbar keine Sonnenschirme an den Tischen gab und somit auch kaum ein Gast das All inklusive wirklich auskosten konnte. War wahrscheinlich gewollt! Schön war, dass alle Gäste einen Gutschein (einmalige Nutzung des Wellnessbereiches) bekamen, schlecht war, dass leider eine Sauna außer Betrieb war. Strandhandtuchwechsel muss übrigens täglich mit 1€ pro Stück bezahlt werden. Getränke in der Minibar (2 Flaschen Wasser) erhält man nur am Anreisetag. Danach muss man zusehen wie man seine Getränke für den Abend organisiert. OK, klingt vielleicht alles etwas negativ, aber 4 Sterne de Luxe sind anders! Preis Leistung stimmt hier nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.