- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Management eher schlecht. Wenn z.B. zum Abendessen lange Hosen erwünscht sind, was ich eher der Atmosphäre dienlich finde, sollte darauf auch geachtet werden, wenn schon jemand am Eingang steht! Bei ca. 350 Zimmern also ca 700 Gästen sind am Abend 160 Plätze im Außenbereich einfach zu wenig, zumal die Fläche vorhanden wäre, aber keine Tische und Stühle, schade denn im Süden möchte man bei 25 Grad nicht im Innenraum sitzen. Personal sehr bemüht, aber total überfordert, weil Unterbesetzung im Restaurant und an der Bar (hier teilweise nur 1 Person und Schlange von 10-15 Gästen), Liegenreservierung wie überall, 2 Tage keine Strandtücher. Schade auch, dass bei einer Doppelzimmerbuchung, dass nicht als Standard- bzw. Lowcostzimmer gebucht wurde, zur Anlieferseite zugewiesen wird, und man durch Lieferverkehr und Müllfahrzeuge( 3.00Uhr nachts) und zusätzlich durch das laute Geräusch der Küchenklimaanlage gestört wird. Ich würde mir wünschen, dass man dies vor der Buchung ausschließen könnte. Das Essen war für Allin in Ordnung, evtl. wäre zur Verbesserung ein Obstsalat für das Müsli ganz schön. Strand vor dem Hotel sehr klein und bei Flut gar nicht vorhanden, also für Gäste mit kleinen Kindern und Menschen, die nicht weit laufen können oder wollen, wegen der wenigen Liegen am Pool nicht optimal. Also bei einem besseren Management könnte es ein super Hotel werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren uns hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.