Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Management eher schlecht. Wenn z.B. zum Abendessen lange Hosen erwünscht sind, was ich eher der Atmosphäre dienlich finde, sollte darauf auch geachtet werden, wenn schon jemand am Eingang steht! Bei ca. 350 Zimmern also ca 700 Gästen sind am Abend 160 Plätze im Außenbereich einfach zu wenig, zumal die Fläche vorhanden wäre, aber keine Tische und Stühle, schade denn im Süden möchte man bei 25 Grad nicht im Innenraum sitzen. Personal sehr bemüht, aber total überfordert, weil Unterbesetzung im Restaurant und an der Bar (hier teilweise nur 1 Person und Schlange von 10-15 Gästen), Liegenreservierung wie überall, 2 Tage keine Strandtücher. Schade auch, dass bei einer Doppelzimmerbuchung, dass nicht als Standard- bzw. Lowcostzimmer gebucht wurde, zur Anlieferseite zugewiesen wird, und man durch Lieferverkehr und Müllfahrzeuge( 3.00Uhr nachts) und zusätzlich durch das laute Geräusch der Küchenklimaanlage gestört wird. Ich würde mir wünschen, dass man dies vor der Buchung ausschließen könnte. Das Essen war für Allin in Ordnung, evtl. wäre zur Verbesserung ein Obstsalat für das Müsli ganz schön. Strand vor dem Hotel sehr klein und bei Flut gar nicht vorhanden, also für Gäste mit kleinen Kindern und Menschen, die nicht weit laufen können oder wollen, wegen der wenigen Liegen am Pool nicht optimal. Also bei einem besseren Management könnte es ein super Hotel werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für IHre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren uns hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.