Alle Bewertungen anzeigen
OTTO (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne ist das Hotel nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ich sehr abgenutzt. Die Liegen und Kopfkissen im Zimmer sind ebenfalls heruntergekommen. Das Restaurant war mit einer Essenshalle zu vergleichen und das Geschirr war oft nicht sauber. Außerdem musste man sich seinen Kaffe selber holen und zubereiten, was für ein 4 Sterne Hotel sehr unüblich ist. Falls mal was frisch zubereitet wurde im Restaurant ( z.B gegrillten Fisch) , stürzten sich alle Menschen drauf, was ewige Schlangen bedeutete. Das Problem könnten das Management besser lösen. Der Service lässt auch zu wünschen übrig, vor allem Frau Silke an der Rezeption war nicht hilfsbereit sondern spielte sich bei Problemen auf und konnte/ wollte sie nicht lösen. Die Lage ist gut, die Menschen an der Bar waren freundlich, die Drinks waren lecker und das Essen war akzeptabel. Es gibt viele, schönere und vor allem günstigere Hotels in der Nähe, die man in Betracht ziehen sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OTTO
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung