Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignet für Vegetarier!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sehr gepflegt, allerdings ist das Konzept absolut schlecht. Man bekommt kein Wasser aufs Zimmer und auch sonst ist es sehr kompliziert, an normales Trinkwasser zu kommen. Es gibt dafür drei Automaten, die nur von 10.30 bis 23 Uhr geöffnet sind; dort darf man nur pappbecherweise das Wasser holen. Nach 23 Uhr endet das All-inclusiv und man muss für alles bezahlen - auch für Trinkwasser! Der Speisesaal war immer überfüllt, so dass man immer sehr lange anstehen musste wie in einer Großkantine, wobei es dort wahrscheinlich sogar eine bessere Essensauswahl gibt! Das Hotel ist überhaupt nicht geeignet für Vegetarier, denn es gibt dort nur eine extrem begrenzte Auswahl an Gemüse und überhaupt keine vegetarischen Gerichte - außer Pommes und Nudeln... Das "Salatbüfett" besteht immer aus geraspelten Karotten, Gurkenscheiben und zerschnittenen Salatblättern, ansonsten gibt es nur Resteverwertungs-Salate mit den Wurst/Fleisch/Fischresten der vorangegangenen Mahlzeiten. Gruselig! Im Außenbereich darf beim Essen geraucht werden. Es gäbe noch einiges mehr zu klagen, aber ich habe mich auf das für uns wichtigste beschränkt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt, allerdings nicht ganz leise...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Essensqualität. Nicht geeignet für Vegetarier!!! Extrem schlechtes Salatbüfett, immer die selben Speisen. Schlechte Zubereitung. Völlig überfüllter Speisesaal, laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr überfordert, schlechte bis gar keine Bedienung im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt keinen Strand!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung