- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar sehr gepflegt, allerdings ist das Konzept absolut schlecht. Man bekommt kein Wasser aufs Zimmer und auch sonst ist es sehr kompliziert, an normales Trinkwasser zu kommen. Es gibt dafür drei Automaten, die nur von 10.30 bis 23 Uhr geöffnet sind; dort darf man nur pappbecherweise das Wasser holen. Nach 23 Uhr endet das All-inclusiv und man muss für alles bezahlen - auch für Trinkwasser! Der Speisesaal war immer überfüllt, so dass man immer sehr lange anstehen musste wie in einer Großkantine, wobei es dort wahrscheinlich sogar eine bessere Essensauswahl gibt! Das Hotel ist überhaupt nicht geeignet für Vegetarier, denn es gibt dort nur eine extrem begrenzte Auswahl an Gemüse und überhaupt keine vegetarischen Gerichte - außer Pommes und Nudeln... Das "Salatbüfett" besteht immer aus geraspelten Karotten, Gurkenscheiben und zerschnittenen Salatblättern, ansonsten gibt es nur Resteverwertungs-Salate mit den Wurst/Fleisch/Fischresten der vorangegangenen Mahlzeiten. Gruselig! Im Außenbereich darf beim Essen geraucht werden. Es gäbe noch einiges mehr zu klagen, aber ich habe mich auf das für uns wichtigste beschränkt.
Sehr gepflegt, allerdings nicht ganz leise...
Schlechte Essensqualität. Nicht geeignet für Vegetarier!!! Extrem schlechtes Salatbüfett, immer die selben Speisen. Schlechte Zubereitung. Völlig überfüllter Speisesaal, laut und ungemütlich.
Personal war sehr überfordert, schlechte bis gar keine Bedienung im Restaurant.
Es gibt keinen Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung