- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausstattung und Grösse der Zimmer (incl. Sauberkeit) sehr gut. Das deutsche Personal der Rezeption war jederzeit bemüht, die organisatorischen und qualitativen Mängel der anderen Hotelbereiche auszugleichen. Restaurant und Bars hatten die Gemütlichkeit einer Massenabspeisungshalle. Personal total überfordert und zu gering bemessen. Essen qualitativ, geschmacklich und von der Abwechselung her eine Katastrophe. Der Chefkoch würde in anderen guten Hotels nur als Spüljunge eingestellt. Der italienische Reiseveranstalter Club Alpi weiss genau, warum er sein eigenes Animationsteam im Hotel hat. Kinderanimation für die anderen Gäste so gut wie nicht vorhanden. Kinderanimateurin beschäftigt sich mehr mit dem Schreiben von SMS als um das Animationsprogramm. Kinderclub in der dunkelsten Ecke des Hotels untergebracht. Das Kinderprogramm bestand im Strandbuddeln und Nachmittags in Poolspielen (Kinder bekamen Sandspielzeug, während sich die Animateurin sonnte, Poolspiele bestanden im Durchspringen von Reifen) Welche Aufgabe der Animateur hatte, ist mir bis heute noch nicht klar. Mindestens die Mini-Disco bekam man auf die Reihe. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Liegen teilweise defekt. Poolpersonal versteckte sich mehr vor der Arbeit als alles andere. Sonnenschirme absolut nicht geeignet. Durch den ständigen Wind flogen die im Stecksystem gebauten Schirme nur so durch die Poollandschaft. Man bemühte sich dann mehr als stümperhaft, die Einzelteile des Schirms zu verschrauben (zu lange Schrauben, Verletzungsgefahr) mit dem grandiosen Erfolg, daß die Schirme nicht mehr wegflogen, jedoch der Ständer ungeeignet war und ständig umkippte. Jetzt zur Poolbar, insbesondere die angebotenen Speisen waren das Größte, was ich erlebt habe. Der Kuchen wurde versteckt. Nach dreimal Bitte, Bitte, bekam man ein Stück, das eine Schnittstärke von 1 cm aufwies. Sandwiches lagen zusammengematscht auf einem Tablett unter einem feuchten Tuch. Das Eis sah nach dem Öffnen aus, als wäre die Gefrierkette schon 10mal unterbrochen gewesen. Fazit, man kann sich jetzt vorstellen, warum ein namhafter deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel nicht mehr im Programm hat. Die Mängel sind dem deutschen Rezeptionspersonal wohl bewußt. Man muß gute Miene zum bösen Spiel betreiben. Die Naivität des spanischen Führungspersonal ist unbeschreiblich. Aus diesem Hotel kann man ein TOP-Hotel machen. Die Lage und die Landschaft sind dafür geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |