- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage und einen schönen Pool. Das gesamte Hotel ist zwar etwas älter, jedoch sauber und auf den ersten Eindruck gepflegt. Man merkt jedoch nach wenigen Tagen, dass es erhebliche Mängel gibt. Die liegen am Pool sind fast alle defekt, es gibt viel zu wenige Sonnenschirme (auf Nachfrage waren keine Weiteren vorhanden), es gibt zu keiner Tageszeit saubere Teller oder Tassen, das Essen ist selbst bei Eröffnung des Restaurants größtenteils kalt und die Warteschlangen im Restaurant sind extrem lange! Wenn man sich am Anfang etwas frisch gegrilltes auf den Teller legt, ist es bis zum Tisch wieder kalt.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ausreichend ausgestattet. Balkon und TV sind vorhanden, ein Safe kostet 3€ am Tag und WLAN muss man auch ins Zimmer Buchen (kostenpflichtig). Die Betten sind in Ordnung, jedoch sehr hart!
Das Essen war überwiegend kalt, selbst nach Eröffnung des Restaurants um 18:30 Uhr war der Nudelauflauf eiskalt. Die Warteschlange am Buffet sind sehr sehr lange. Zum Omelette stand man morgens auch gerne mal 20 Minuten. Pancakes gab es irgendwie immer nur ganz wenige. Geschmacklich war das Essen nicht sehr besonders.
Das Personal war sehr durchwachsen. Der Pool-Barkeeper Jonathan ist einfach super freundlich und bekommt alles sehr gut hin und hat immer einen Spaß auf Lager. Die Kellner aus dem Restaurant beim Abendessen sind ziemlich genervt. Beim Frühstück fragte ich nach einer sauberen Tasse, da ich leider nirgends eine finden konnte und man brachte mir eine frische, mit einer Gurke aus der Spülmaschine darin... als ich nach der dritten Tasse etwas boshaft wurde, schickte man mich weg.
Ausflugsziele waren wirklich viele vorhanden und wurden auch angeboten. Die Fahrt von Flughafen zu Hotel dauert ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Marcel und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Marcel wiedererlangen können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung