Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was in die Jahre gekommenen ist, mit ei.
3,0 / 6

Allgemein

Es fing mit Einchecken an, hat fast eine Stunde gedauert, die Mitarbeiter waren überfordert. Im Zimmer angekommen haben wir festgestellt dass wir keine seitlichem Meerblick haben obwohl wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben . Zusätzlich zu dem Zimmer WLAN war kostenpflichtig, Tresor kostenpflichtig. Hotel Anlage und Zimmer sind renovierungsbedürftig . Im Flur an vielen Stellen tropft es von den Decken . Essen war durchschnittlich Fleisch jedesmal trocken, Fisch wiederum war immer lecker. Große Schlangen in der Kantine beim Essensausgabe. Im Außenbereich Pool Anlage groß und sauber . Allerdings viele Liegen und Schirme beschädigt. Liegen im Außenbereich ständig reserviert und belegt obwohl die Reservierung mit den Tüchern verboten ist hält sich keiner dran . Wird von Personal auch nicht kontrolliert und nachgebessert . Viele Leute müssen auf dem Rasen liegen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Alex und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Alex wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung