Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein 4,5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist der Pool Bereich und das Personal. Da hört es aber schon auf. Liegen werden wie überall morgens schon belegt. Das Essen ist eine Katastrophe. Alles ohne Gewürz und total verkocht. Auswahl ist...na ja. Lieblos angerichtet und immer das gleiche. Da wird am falschen gespart. Genauso ist das Abendprogramm, einfach Katastrophe. Zimmer die Richtung Innenhof gehen können erst ab 1 Uhr schlafen, da die Disco so laut ist. Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, das wars auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon genannt ist das Essen eine Katastrophe. Die Cocktails kommen aus dem Automaten dementsprechend schmecken sie auch. Wenn man einen anständig Cocktail genießen möchte muss man bezahlen trotz das man all inclusiv bezahlt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super, alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ganz im Süden, da ist absolut der Hund begraben. Nichts drum herum. Die Bars alle zu, denk wegen Corona Pleite gegangen. Heisst man kann nicht mal essen gehen, da das Essen wirklich schlecht ist. Im EINKAUFSZENTRUM gibt es nur Turi Kram. Das einzige ist eine Parfümerie, die ganz gute Angebote hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht, ausser irgendwelche teuren Ausflüge die man über den Anbieter buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manu, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel R2 Pajara Beach mitteilen. Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Jedoch freut es uns auserordentlich das positive Feedback über unsere Mitarbeiter, denn es ist für uns sehr wichtig, das sich unserer Gáste wohl fühlen in unserem Haus. Wir legen ein besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige und stets frische Küche. Diese kulinarischen, nationalen und internationalen Speisen und Spezialitäten werden in einem abwechselnden Rhythmus an unserem Buffet angeboten.Wir sind traurig, dass wir Ihren Geschmack mit diesen variierenden Angebot nicht getroffen haben. Ihre konstruktive Anregungen in den anderen Breichen die sie erwähnt haben, leiten wir natürlich gerne zur Auswertung weiter, denn diese gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir hoffen sehr, dass R2 Hotels trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung