- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Poolanlage mit schöner Aussicht auf das Meer.Essen, Animation und Zimmer mittelmässig. Fuerteventura ist sehr windig und karg.
Zwechmässig eingerichtet, mit Fön. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Badewanne wurde schon an vielen Stellen ausgebessert, genauso wie die Decke im Bad. Ab dem dritten Tag waren auf einmal Ameisen im Badezimmer (3 Stock). Nicht gerade wenige. Die Betten waren allerdings super bequem, der Schrank war auch schon defekt. Poolanlage super. Nur muss man Liegen mit Sonnenschirme schon frühs reservieren sonst bekommt man keine mehr. Sonnenbetten kosten 50 euro am Tag, einfach zu teuer
Essen war oft kalt. Getränke musste man sich selbst holen. Fleisch war nicht schmackhaft. Nudel und Kartoffeln waren nicht durch. Bacon ist im Fett geschwommen. Eis und Nachspeisen waren lecker, nur leider immer dieselben. Alkoholische Getränke nicht geniesbar.
Handtücher und Bettwäsche wurden regelmässig gewechselt. Im Speisesaal wurde auch schnell abgeräumt.
Transferzeit vom Flughafen aus 1 Stunde. In Costa Calma ist nicht wirklich was los. In der näheren Umgebung vom Hotel befinden sich keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Bushaltestelle ist auch 15 Minuten entfernt. Man gelangt über Treppen zu kleinem Strandabschnitt, wenn man zu andere Strände will, entweder über Felsen am Strand klettern oder aber an der Strasse entlang laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war täglich. Immer dasselbe. Shows am Abend 3x bei 9 Tage. Gibt Mittwochs immer Disko im Spa Bereich aber dafür wird extra abkassiert. Spielautomaten für Kinder und Billard vorhanden, kpstet aber extra. Keine Wasserrutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne hotel R2 Pajara Beach. Wir geben immer unser Bestes und unsere Gastronomie ist bekannt für ihre Vielfalt und Exzellenz, daher betrübt es uns sehr zu lesen, dass diese große Auswahl abwechselnder frischer Speisen unserer qualitativ hochwertigen, mannigfaltigen, einheimischen und internationalen Küche nicht Ihren Geschmack traf. Auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Dazu möchten wir anmerken das unsere Rezeption, telefonisch wie persönlich,24 Stunden lang für unsere Gäste zur Verfügung steht um bei allen Fragen und Anliegen weiter zu helfen. Abschließend möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen statt um unseren Gästen den viel gelobten exzellenten Standard aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Es würde uns sehr freuen sie noch einmal in unseren R2 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung