- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich will damit nicht pfui sagen, doch es zeigt sich das es etwas in die Jahre gekommen ist und der Lack hier und da schon etwas ab ist. Besonders die Badezimmer und das Restaurant haben eine Renovierung nötig. Das Personal ist sehr nett und emsig um die Gäste bemüht. Das Essen wird schon nach kurzer Zeit eintönig. (Einer mags, der Andere nicht) Bei der Buchung sollte man darauf achten kein Zimmer auf der Nordseite (Aussenseite) zu bekommen, denn sonst wird man mitten in der Nacht durch An- und Ablieferungen geweckt zu werden. Der ganze Hotelbereich ist sehr sauber. Pool und die Liegefläche gepflegt. Der Weg zum Meer und Strand ist kurz. Trotz allem hatten wir eine erholsame Woche in diesem Hotel verbracht. Buchen lohnt sich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NurAndreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Andreas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andreas wiedererlangen können R2 Hotels …… Die Direktion