Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Besser erwartet als vorgefunden. Aber ok.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß mit vielen Stockwerken und Wegen. Der Zustand ist eigentlich in Ordnung. Es gibt aber einige ausbesserungswürdige Wege, Stufen und Stolperfallen. Das Hotel ist auschliesslich für All-Inklusive-Gäste bestimmt. Die Gästestruktur ist deutlich über 60 Jahre und zumeist deutscher Nationalität. Das Hotel wirbt mit Rabatten für Rentner und Langzeiturlauber, das scheinen einige zu nutzen. Wir haben aus vielen Gesprächen erfahren, dass einige hier bis zu 2 Monaten bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend gewesen, genau wie Balkon und Bad. Der Fernseher war alt und der Bildschirm gesprungen, viele tote Mücken. Der Kleiderschrank hat zu wenig Ablagen und Bügel für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab verschiedene Bars mit verschiedenen Öffnungszeiten. Restaurant: Das Essen war okay, die begeisterten Bewertungen hier können wir aber nicht nachvollziehen. Gurken und Tomaten und Obst schmeckten muffig, der Kaffee beim Frühstück hat mich zur Teetrinkerin werden lassen. Die Getränkestationen rochen widerlich und viele Gläser waren dreckig. Die Stationen mit den frisch zubereiteten Speisen haben wir mehrheitlich genutzt. Bars: Trinkbar war Bier, Wein und Wasser. :-) Ungeniessbar waren die Longdrinks mit zuviel Alkohol und die Cocktails mit null Alkohol und wässerigem Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen der Rezeption wirkten eher distanziert bis unfreundlich. Auch bei den Kellnern am Pool oder Restaurant gab es unterschiedliche Freundlichkeitsstufen... :-) Das Animationsteam war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war eher mau, wir haben nur alle 2 Tage unser Zimmer reinigen lassen, aber bekamen immer kaputte Handtücher, auch die Bettwäsche hatte immer Mängel: Flecken oder Löcher. Es gab extrem viele Mückenleichen mit Blutflecken an den Wänden und Kacheln. Die hätte man schon länger mal wegwischen können, die waren nicht frisch. Gefegt wurde auch nicht besonders gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Mietwagen zum Flughafen dauert ca. 45 - 60 Minuten. Der Ort ist sehr ruhig und beschaulich, schöne Strände in Laufweite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett, das Programm wie z.B. 20 Minuten Wassergymnastik war doch zu sehr auf das ältere Publikum abgestimmt. Uns hat es nicht gefordert. Wir kennen Wassergymnastik aus anderen Hotels auch anders ;-) Der große (schöne) Pool war leider nicht beheizt und mit 17 Grad echt zu kalt zum Schwimmen. Es waren auch nur sehr vereinzelt mal Gäste für wenige Momente darin. Der Winzpool wurde beheizt, war aber zum Schwimmen und relaxen nicht geeignet. Einige Stammgäste berichteten, dass die anderen Jahre der große Pool beheizt wurde. Das Hotel als Spa Hotel zu kennzeichnen empfinden wir als großen Witz. Erstens hat man nur 1x pro Woche freien Eintritt ins sogenannte Spa und zum zweiten wäre es sein Geld von 10 € Eintritt nicht wert. Von 3 Saunen war eine kaputt, in der Dampfsauna gibt es keinen Schlauch zum Abspritzen der Kacheln, es sind extrem viele Kacheln lose. Das Eisbecken ist leer, das Abkühlbecken ist lauwarm, eine Dusche kaputt und das ganze gepaart mit dem Charme eines alten DDR Schwimmbades.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Nadja,vielen Dank für Ihre Berwertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie könen versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.