Alle Bewertungen anzeigen
Irika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Bleibt stark hinter den Ansprüchen zurück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz alle Bemühungen des Personals hat das Hotel einen sehr dürftigen Eindruck hinterlassen. Nur nach außen hin wird geglaenzt... Bei den Möbeln im außen Bereich (Poolbar und "Suite Terrasse") besteht starker Handlungsbedarf. Das selbe trifft auch auf den Fussboden im Restaurant und einigen Poolbereichen zu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was versteht man unter Royal Suite, kann man sich sicherlich streiten. Wir hatten extrem ungepflegte Möbelstücke, Sofa und Sessel waren abgewrackt, das Zustellbett war eine Notliege. Erholsamer Schlaf war nicht möglich. Wir haben nur eine Matraze auf dem Doppelbett, die man uns nicht tauschen KONNTEN. Deswegen haben wir ein Zustellbett bekommen. Beim Check out hat Andrea ununterbrochen erzählt, was im Hotel möglich wäre, aber... Diese Räumlichkeit als Royal Suite zu bezeichnen ist entweder kackfrech oder einfach dumm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr durchschnittlich und geprägt durch Saetigungsbeilagen (Kartoffeln, Pommes Reis, Pizza und Hamburger. Jeden Tag wurden sehr identische Gerichte angeboten. Viele Gerichte sind frittiert und paniert, Rohlkost war meistens ungenießbar. Die Kaffekannen und die Teekannen waren zum Teil kaputt und nicht richtig sauber.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt für 90 km Über zwei Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irika, vielen herzlichen Dank Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllte, jedoch kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden, egal was für Fragen oder Probleme auftreten sollten. Uns ist es sehr wichtig über Probleme der Gäste zu wissen, sodass wir die angemessenen Massnahmen tätigen können, um diese zur voller Zufriedenheit der Gäste zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung