- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz alle Bemühungen des Personals hat das Hotel einen sehr dürftigen Eindruck hinterlassen. Nur nach außen hin wird geglaenzt... Bei den Möbeln im außen Bereich (Poolbar und "Suite Terrasse") besteht starker Handlungsbedarf. Das selbe trifft auch auf den Fussboden im Restaurant und einigen Poolbereichen zu.
Was versteht man unter Royal Suite, kann man sich sicherlich streiten. Wir hatten extrem ungepflegte Möbelstücke, Sofa und Sessel waren abgewrackt, das Zustellbett war eine Notliege. Erholsamer Schlaf war nicht möglich. Wir haben nur eine Matraze auf dem Doppelbett, die man uns nicht tauschen KONNTEN. Deswegen haben wir ein Zustellbett bekommen. Beim Check out hat Andrea ununterbrochen erzählt, was im Hotel möglich wäre, aber... Diese Räumlichkeit als Royal Suite zu bezeichnen ist entweder kackfrech oder einfach dumm.
Das Essen ist sehr durchschnittlich und geprägt durch Saetigungsbeilagen (Kartoffeln, Pommes Reis, Pizza und Hamburger. Jeden Tag wurden sehr identische Gerichte angeboten. Viele Gerichte sind frittiert und paniert, Rohlkost war meistens ungenießbar. Die Kaffekannen und die Teekannen waren zum Teil kaputt und nicht richtig sauber.
Anfahrt für 90 km Über zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irika, vielen herzlichen Dank Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllte, jedoch kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden, egal was für Fragen oder Probleme auftreten sollten. Uns ist es sehr wichtig über Probleme der Gäste zu wissen, sodass wir die angemessenen Massnahmen tätigen können, um diese zur voller Zufriedenheit der Gäste zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung