Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in idealer Lage. Gepflegte Anlage und Poollandschaft. Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Strandwanderungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit direktem Meerblick in den oberen Etagen ideal. Zimmer war ausreichend groß und wurde gut gereinigt. Der defekte Kühlschrank hat nicht gestört, da er auch überflüssig war. Der Lärm der zum Innenhof liegenden Bar (Außenbereich) im Erdgeschoss hat jedoch nach 23:00 Uhr enorm gestört, so dass an Schlaf erst nach Mitternacht zu denken war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Angebot an Speisen und insbesondere frischem Obst. Wir haben ausschließlich im Außenbereich gegessen. Hier war es weitaus angenehmer als drinnen.


    Service
  • Gut
  • Der Service der Mitarbeiter war gut bis sehr gut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings erhielten wir bei Ankunft zunächst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, obwohl direkter Meerblick gebucht war. Nach Reklamation erhielten wir dann am selben Abend ein Zimmer mit Blick auf die schöne Gartenanlage, aber eben wieder keinen Meerblick. Nach direkter nochmaliger Reklamation an der Rezeption reagierte die Dame (Name erspare ich mir) recht unwirsch. Letzten Endes erhielten wir erst drei Tage später ein Zimmer mit direktem Meerblick, das den Namen auch verdient hatte. Abgesehen hiervon war der übrige Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Rande der Costa Calma nahe den Traumstränden. Idealer Ausgangspunkt für lange Strandwanderungen. Mit einem Mietauto lassen sich auch andere Gegenden in Fuerteventura schnell erkunden. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Transfer zum Hotel war mit eineinhalb Stunden zu lang, da vorher viele Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden durch die Animateure -ohne aufdringlich zu sein- immer angeboten, von uns aber nicht genutzt. Tischtennisplatte war nicht nutzbar. Auffallend war der hohe Anteil an defekten Liegen an der Poolanlage, geschätzt waren dies zwei Drittel aller Liegen. Die meisten Liegen waren mittig gebrochen, mit Kabelbinder zusammengeflickt. Es wurden jedoch lediglich wenige Liegen ausgetauscht. Dies dürfte bei einem solch hochbewerteten Hotel nicht vorkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, besten Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns außerordentlich, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren. Wir wissen Ihre Treue mehr als zu schätzen. Jede Art von Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Service konstant weiter verbessern können. Aus diesem Grund werden wir auch Ihre Anregungen und Vorschläge in Betracht ziehen. Ferner möchten wir uns für Ihre netten Worte, hinsichtlich unserer sauberen Zimmer, unseres freundlichen Personales, unseres gastronomischen Angebotes sowie unserer Poollandschaft, herzlich bedanken. Gerne würden wir Sie auch ein viertes Mal im R2 Pájara Beach willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung