- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war komplett ausgebucht ,80. % Senioren über 70;die zum Abendessen schon 20 Min vorher anstanden um ihre Lieblingstische zu besetzen,am Buffet wurde geträngelt usw ,meist standen 30 Gäste vor einem an ,schlecht eingeteiltes Buffet ,man musste auch wenn man bestimmte Sachen gar nicht wollte warten ,bis es in der Reihe weiter ging ,Kantinenfeeling pur ,das kennen eir von anderen Hotels zb Ägypten viel viel besser
sehr saubere Zimmer,gute Reinigung,zwar nicht mehr neueste Ausstattung,aber völlig Ok
Reichaltiges Früchstück,Mittag und Abendessen zwar reichhaltig ,aber Qualitativ nicht sehr hochwertig ,Tiefkühlkost Fleisch oft zäh und ohne Geschmack,glich mehr eim Kantinenessen
sehr hecktisch,da voll ausgebucht.
Das Hotel liegt sehr ruhig,auf einem Felsplateau,Nur bei Ebbe ist es möglich unterhalb zu laufen ,keine Liegen dierekt am Meer,erst Fussläufig zuerreichen,nächste Einkaufsmöglichkeit in 500 Meter,ca 4 Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poolanlage ,leichte Animation,Spa mit Hallenbad vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Stefan, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback auf HolidayCheck bedanken. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehemen Aufenthalt in unseren Hause. Jegliche Art von Rückmeldung wird von uns sehr geschätzt, da diese uns eine stetige Verbesserung unseres Services ermöglicht. Daher haben wir auch Ihre Hinweise und Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Worte, bezüglich unserer sauberen Zimmer, unseres reichhaltigen Früchstückes sowie unserer Poolanlage, herzlich bedanken. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen, um Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung