- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kompaktes All-in Resort für den weihnachtlichen Kurzurlaub, welches mit gutem Service und freundlichem Personal überzeugen kann!
In Block 1 sind die Zimmer schön eingerichtet, zweckmäßig und mit allem was für einen Urlaub nötig ist. Der Ausblick über den Poolbereich auf den Atlantik war wirklich schön. Natürlich gibt es auch hier kleinere Ecken, die renovierungsbedürftig sind, allerdings zählt der Gesamteindruck, der durchweg positiv ausfiel.
In Buffetform angerichtet, mit abendlichen Themenschwerpunkten, findet Jeder etwas Geeignetes zu Essen. Kritiken sind hier nicht angebracht und unberechtigt. Das R2 Pajara Beach ist gerade in Bezug auf die Gastronomie eher im 4+ Bereich anzusiedeln. Allzeit einwandfrei!
Sehr zuvorkommendes Personal. Ein Lob auf die Rezeption, die allen Wünschen nachkam - und natürlich auch an das Servicepersonal, das trotz teilweise aufkommender Hektik zu den Stoßzeiten, meistens die Lage im Griff behielt. Hier auch noch einmal ein Dank an das Management, daß dem vorher angefragten Zimmerwunsch nachgekommen wurde! Muchas gracias!
Gut gelegen ist das R2 Pajara am Ende der Costa Calma, direkt an einem kleinen Strand mit teilweise phänomenalem Blick in Richtung Meer oder Sotavento. Die Anfahrt ist akzeptabel und dauert je nach zuvor angefahreren Hotels zwischen 50 und 60 Minuten. Bis Morro Jable sind es etwa 15 Minuten mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Animation sind eher unaufdringlich. Wer teilnehmen möchte, kann das tun. Der SPA-Bereich ist zu empfehlen - auch hier - kompetente Mitarbeiter überall!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Henrik, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem R2 Hotel verbringen konnten. Des Weiteren schätzen wir Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes und unserer Mitarbeiter. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung