Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Die europäischen Länder haben zu viele Urlauber!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, als wir im Zimmer waren und auf dem Balkon die Aussicht genossen haben. Wir hatten uns auf eine schöne kleine Bucht (laut alltours) und den langen Sandstrand gefreut. Auf Felsen und Ebbe und Flut waren wir nicht eingestellt. Auch die Toiletten an der Poolbar waren nicht schöne zu benutzen und wurden nur einmal am Tag sauber gemacht. Das Essen und Trinken sind keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war gut. Wir hatten sehr viel platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Natürlich gab es viel Auswahl an Essen. Aber man hat sich auf viel frisches Obst und Gemüse, eben Süden, gefreut. Es gab so viel Dosengemüse. Die Soßen und Suppen waren aus Fertiggemisch gemacht. Und wenn was alle war, war es alle. Morgens z. B. wurde kein Schwarzbrot nachgebracht. Och, ich könnte noch so viel aufzählen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde man sofort gut beraten. Dort waren Sie sehr nett und hilfsbereit. Die Servicekräfte im Restaurant sind nicht mehr so hilfsbereit. Man hat bei denen das Gefühl, dass sie keine Lust mehr haben zu arbeiten. Da wünschte man sich noch ab und zu den Spruch "Der Kunde ist König".


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage wäre gut, wenn die Bucht nicht voller Felsen wäre. Man konnte bei Flut nicht schwimmen gehen, da durch den Wellengang die Felsen nicht gut zu sehen waren. Und den langen Sandstrand konnte man ohne Wanderschuhe (natürlich nur bei Ebbe) gar nicht erreichen. Vor allem nicht, wie im Katalog beschrieben, in 150 Meter. Keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gut. Die anderen Angebote waren gebührenpflichtig. Außer Animation. Für AI zu wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Nicole und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nicole wiedererlangen können. R2 Hotels