- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut, als wir im Zimmer waren und auf dem Balkon die Aussicht genossen haben. Wir hatten uns auf eine schöne kleine Bucht (laut alltours) und den langen Sandstrand gefreut. Auf Felsen und Ebbe und Flut waren wir nicht eingestellt. Auch die Toiletten an der Poolbar waren nicht schöne zu benutzen und wurden nur einmal am Tag sauber gemacht. Das Essen und Trinken sind keine 4 Sterne wert.
Das Familienzimmer war gut. Wir hatten sehr viel platz.
Natürlich gab es viel Auswahl an Essen. Aber man hat sich auf viel frisches Obst und Gemüse, eben Süden, gefreut. Es gab so viel Dosengemüse. Die Soßen und Suppen waren aus Fertiggemisch gemacht. Und wenn was alle war, war es alle. Morgens z. B. wurde kein Schwarzbrot nachgebracht. Och, ich könnte noch so viel aufzählen.
An der Rezeption wurde man sofort gut beraten. Dort waren Sie sehr nett und hilfsbereit. Die Servicekräfte im Restaurant sind nicht mehr so hilfsbereit. Man hat bei denen das Gefühl, dass sie keine Lust mehr haben zu arbeiten. Da wünschte man sich noch ab und zu den Spruch "Der Kunde ist König".
Die Lage wäre gut, wenn die Bucht nicht voller Felsen wäre. Man konnte bei Flut nicht schwimmen gehen, da durch den Wellengang die Felsen nicht gut zu sehen waren. Und den langen Sandstrand konnte man ohne Wanderschuhe (natürlich nur bei Ebbe) gar nicht erreichen. Vor allem nicht, wie im Katalog beschrieben, in 150 Meter. Keine Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war gut. Die anderen Angebote waren gebührenpflichtig. Außer Animation. Für AI zu wenig Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Nicole und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Nicole wiedererlangen können. R2 Hotels