Alle Bewertungen anzeigen
Karl Friedrich Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ein "Glückshotel"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 10 Tage im Pajara Beach gebucht. Gleich bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und für uns kein Zimmer zur Verfügung steht. Wir wurden per Taxi in ein anderes Hotel der R2-Gruppe , ins Bahia Playa nach Torajalejio transportiert, mit uns traf es 2 weitere Paare. An dieser Stelle ein Lob an das Personal hier. Man war send nett , zuvorkommend und hat sich sehr um die "gestrandeten " Urlauber gekümmert. Wir hatten sogar eine Romantic Suite!!! Nichtsdestotrotz hatten wir aber das Pajara Beach gebucht und wollten auch hier unseren Urlaub verbringen, zumal das Bahia Playa sehr abgelegen, d. H. Ca. 20 km ausserhalb von Costa Calma liegt und es hier keinen Sandstrand gibt. Nach 3 Tagen konnten wir ins Pajara Beach umziehen und müssten während unseres 7-tägigen Aufenthalts hier feststellen, dass wir absolut kein Einzelfall waren! Scharen- bzw. busweise wurden Urlauber pet Taxi in andere Hotels verteilt. Daher "Glückshotel " !!! Man hat wirklich Glück, wenn man in der Hauptsaison hier das gebuchte Zimmer bekommt! So kann und darf man mit Urlaubern unserer Ansicht nach nicht umgehen! Offensichtlich dient das Pajara Beach mit seiner wirklich tollen Lage und der einmaligen Poollandschaft dazu, Urlauber anzulocken, die dann auf andere Hotels der R-2 Hotelkette auf Fuerteventuta verteilt werden, aus diesem Grunde können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Nun zum Pajara Beach selber... Tolle Lage, wie bereits erwähnt, direkt am kilometerlangen Sandstrand von Costa Calma oder man nutzt die kleine hoteleigene Badebucht. Sehr schöne und saubere Poolanlage, leckeres Essen, nettes Personal und saubere Zimmer!!! Was uns nicht so gefallen hat, waren die etwas "lieblos" zubereiteten Cocktails, teilweise vorgemischt oder aus dem Getränkeautomaten, dass haben wir schon viel besser erlebt. Außerdem fanden wir die Anlage nachts sehr laut. Durch die langen und schallenden Gänge hat man jeden Nachtschwärmer" nach Hause kommen gehört und die Geräusche vom Innenhof, wo sich zugegebenermaßen alles abspielte drangen bis in die Zimmer hoch, aber es ist halt eine sehr große Hotelanlage, da bleibt sowas eben nicht aus. Alles in allem hatten wir aber einen schönen und erholsamen Badeurlaub !!! Nun machen Sie selber was aus unserem Erfahrungsbericht... Nun zum Pajara Beach selber..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Friedrich Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Iris,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.