- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit ca. 20 anderen Gästen Zeitgleich angereist, alle mussten wegen Überbuchung des Hotels in andere Hotels (der R2 Kette) umgebucht werden. Diese Hotels lagen teils weit außerhalb der Costa Calma statt Sandstrand Felsen Steine nicht zum Baden/ Strandspaziergang geeignet!!! Nach vielen Telefonaten und nach nicht locker lassen, wurde uns zugestanden 2 Tage später doch in das R2 Paraja Beach umzuziehen. Dort mussten wir wieder warten weil schon die nächsten Gäste abgefertigt wurden. Dieses zog sich die ganzen Tage so hin, andere Urlauber berichteten, dass dieses schon Wochen so gehen würde. Die Schlagen am Alltours Stand bestätigte dieses, weitere Zeit ging drauf um seine Reklamation schriftlich bestätigt zu bekommen. so waren 3 von 7 Urlaubstagen futsch!!! Wenn man aber dann ein Zimmer bekommt ist das Hotel zwar schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es wurde regelmäßig gereinigt Handtücher und die Bettwäsche wurde auch gewechselt. Ausblick war super, Pool toll nur das obwohl Verbot die Liegen reserviert wurden war echt mistig ab 10 Uhr keine freie Liege. Strand und Wasser waren Top die Liegen und Schirme müssen extra bezahlt werden (2 Liegen+1 Schirm 13,50 pro Tag) Zum Essen morgens gab frische Spiegeleier und man konnte sich Omeletts zubereiten lassen abends wurde Fleisch u Fisch frisch geraten wobei es darauf ankam in welchem Zustand man es bekam nicht durch zu durch oder grad richtig. sonst gab es genug Auswahl denke jeder findet etwas keine 5 Sterne Küche aber was will man erwarten. In der Poolbar war es laut und die Tische klebrig. Personal immer bemüht und freundlich (die Kellner sind immer im dauerstress sehr fleißig kommen aber mit der Arbeit nicht hinterher) Ich würde dieses Hotel nochmals buchen wenn die Angst mit der Überbuchung nicht wäre!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.