Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel stets überbucht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit ca. 20 anderen Gästen Zeitgleich angereist, alle mussten wegen Überbuchung des Hotels in andere Hotels (der R2 Kette) umgebucht werden. Diese Hotels lagen teils weit außerhalb der Costa Calma statt Sandstrand Felsen Steine nicht zum Baden/ Strandspaziergang geeignet!!! Nach vielen Telefonaten und nach nicht locker lassen, wurde uns zugestanden 2 Tage später doch in das R2 Paraja Beach umzuziehen. Dort mussten wir wieder warten weil schon die nächsten Gäste abgefertigt wurden. Dieses zog sich die ganzen Tage so hin, andere Urlauber berichteten, dass dieses schon Wochen so gehen würde. Die Schlagen am Alltours Stand bestätigte dieses, weitere Zeit ging drauf um seine Reklamation schriftlich bestätigt zu bekommen. so waren 3 von 7 Urlaubstagen futsch!!! Wenn man aber dann ein Zimmer bekommt ist das Hotel zwar schon in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es wurde regelmäßig gereinigt Handtücher und die Bettwäsche wurde auch gewechselt. Ausblick war super, Pool toll nur das obwohl Verbot die Liegen reserviert wurden war echt mistig ab 10 Uhr keine freie Liege. Strand und Wasser waren Top die Liegen und Schirme müssen extra bezahlt werden (2 Liegen+1 Schirm 13,50 pro Tag) Zum Essen morgens gab frische Spiegeleier und man konnte sich Omeletts zubereiten lassen abends wurde Fleisch u Fisch frisch geraten wobei es darauf ankam in welchem Zustand man es bekam nicht durch zu durch oder grad richtig. sonst gab es genug Auswahl denke jeder findet etwas keine 5 Sterne Küche aber was will man erwarten. In der Poolbar war es laut und die Tische klebrig. Personal immer bemüht und freundlich (die Kellner sind immer im dauerstress sehr fleißig kommen aber mit der Arbeit nicht hinterher) Ich würde dieses Hotel nochmals buchen wenn die Angst mit der Überbuchung nicht wäre!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.