- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das R2 Pajara Beach ist ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen - vor allem in den Zimmern, renoviert werden müsste! Trotzdem fühlte ich mich sehr wohl!
Renovierungsbedürftig, aber trotzdem angenehm! Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet! Die Matratzen waren für mich etwas zu hart!
Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut abgestimmt!
Der Service in den einzelnen Bars war sehr gut, schnell und sehr freundlich!
Die Fahrt mit dem klimatisierten Bus vom Flughafen zum Hotel verlief reibungslos und absolut durchorganisiert. Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Meer - allerdings keinen eigenen Strand, was mich persönlich nicht störte! Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot bestand in einer sehr große Poolanlage, welche sehr sauber war, aber von den Gästen so gut, wie garnicht genutzt wurde, da das Wasser einfach sehr unangenehm kalt war. Wesentlich wärmer war ein zweiter, allerdings sehr kleiner Pool, der aber zum schwimmen zu klein war. Hier wurde auch die Wassergymnastik abgehalten! Das restlich Freizeitangebot bestand aus verschiedenen Spielen. Es gab regelmäßig kleinere Veranstaltungen, mit verschiedenen Künstlern, die sich wiederholten! Eine Diskothek war auch vorhanden, in der man das Tanzbein schwingen konnte, wenn entsprechende Musik zum Tanzen abgespielt wurde, was allerdings kaum der Fall war. Der Bereich der "Animation" war mit Abstand das schlechteste, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Zum einen waren die Sprachbarrieren zwischen den Hotelgästen und den "sogenannten Animateuren" einfach zu groß und man sah die Animateure meistens zu den Essenzeiten an ihrem Tisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Hotellage, der Sauberkeit, des Essens und unserer Mitarbeiter, sehr zu schätzen. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit dem Animationsangebot nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise in Betracht ziehen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung