- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten mal im Pajara Beach und sind diesmal leider enttäuscht, denn als wir ankamen wurde uns direkt gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir in ein anderes Hotel müssen(Bahja Playa),dies haben wir erstmal so hingenommen, weil wir einfach keine Lust auf Disskutieren hatten,wir konnten dann 2 Tage später zurück kommen und uns wurde versprochen das wir unser Wunschzimmer erhalten(was wir uns schon 4 wochen vorher telefonisch gewünscht hatten)wenn wir zurück kommen und das war leider auch nicht der Fall. Naja jedenfalls ist es ein sehr schönes sauberes Hotel und wenn die Organisation besser laufen würde, wäre es noch besser.
Die Zimmer sind Sauber und wir haben gut auf den Matratzen geschlafen.
Am besten hat uns das Frühstück geschmeckt,weil man sich wirklich aus vielen leckeren sachen ein gutes frühstück zusammen stellen konnte. Mittags haben wir nur 1 mal im Hotel gegessen,weil wir immer unterwegs bzw.am Strand waren. Leider hat uns das Abendessen nicht mehr so gefallen wie im letzten Jahr, alles war viel zu lange gekocht und so durchgeweicht das es einfach nicht geschmeckt hat, teilweise ungewürzt(wo man noch drüber hinweg sehen konnte,weil auf den tischen ja Pfeffer+Salz stehen) Das fleisch wurde so lange gegrillt/gebraten das es einfach nur noch trocken war. Echt schade denn im Letzten jahr war das Essen wirklich noch sehr Lecker. Was wir auch sehr schade finden das obwohl es ein All-in Hotel ist, vieles Geld kostet (wie zb. ein Latte Macchiato oder Cappuccino 3 € )
Das Personal ist Freundlich und immer Bemüht, ganz besonders Isabel aus der Pianobar und Oskar aus der Discothek :-) :-)
Kein direkter Strand am Hotel,fußläufig in beide Richtungen ca. 15 min. Wir hatten einen Mietwagen und sind zu den schönsten Stränden gefahren. Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen ca.60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, aber das Wasser viel zu kalt. Abends gab es immer irgend eine Unterhaltung in der Discothek und mini-disco für kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Sandy und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sandy wiedererlangen können R2 Hotels