- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zutsand und es ist sehr sauber. Die Rezeption befindet sich im 3.Stock , ganz unten ist der 6.Stock. Das Hotel ist ein All-Inklusive Hotel. Es gibt ein Buffet-Restaurant und ein Á La Cart Restaurant, sowie eine Strandbar. Bei unserem Urlaub waren es sehr viele deutsche Urlauber. (Es waren aber auch viele Franzosen, Spanier und Polen ) Es gibt sehr viele Streifenhörnchen, die auch bis zum Hotel selbst laufen. Sie sind nicht scheu und lassen sich gerne füttern. (Am liebsten Äpfel, Walnüsse und Erdnüsse aber Kekse mögen sie nicht). Das Hotel gibt an die Handtücher von den Liegen zu entfernen sollte man sie sich reservieren. Es gab nur einen Angestellten der dies tat, einer mit zotteliegen Haaren..:)
Das Zimmer ist nicht zu groß und nicht zu klein, es ist in einem guten Zustand. (Sogar noch mit einen Röhrenfernseher). Die Möbel sind im guten Zustand, recht neu.(Nur hatte man in den Schränken ein bisschen zu wenig Platz ). Wie gesagt, das Zimmer war sehr sauber und hat seine Zweck erfüllt.Klimaanlage war sehr leise, es gab einen kleinen Kühlschrank und auch deutsches Programm (Öffentlich Rechtlichen und Privatsender).Wir hatten Meerblick gebucht , haben dann ein Zimmer mit einem Balkon mit Ecke bekommen , was dann ein wenig die Aussicht eingeschränkt hatte.
Wie gesagt es gab einen Poolbar: Mittags immer was warmes, Nachmittags Kaffeestückchen.Dann ein Á-La Cart Restaurant dass nur an bestimmten Tagen Abends auf hatte. Und das große Buffet Restaurant. Wir waren immer recht früh Abends essen (Öffnung 7:30 Uhr) , dann war der Betrieb noch nicht so stark. Das Essen war abwechslungsreich, je nach Themenabend. Das Restaurant war sauber und groß genug. Jedoch waren Morgends die Tische auf der Restaurant Terasse nochg nicht gedeckt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht (Wenn es auch einige Ausnahmen gab, die scheinbar jeden Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden waren...Sie waren dann nicht unfreundlich jedoch zäh und hatten irgendwie nicht so richtig Lust) Die "Stammbesetzung" an der Poolbar arbeitete sehr gut zusammen, d.h.sie konnten den Ansturm an Besuchern gut abwickeln...Die Teller im Restaurant waren schneller abgeräumt als man gucken konnte. Also insgesamt waren die Kellner sehr bemüht. (Hier muss ich ganz besonders einen Kellner namens "Moses" loben, da dieser immer sehr freundlich und sehr schnell und gut gearbeitet hatte.). Das Personal an der Rezeption war sprach gut Deutsch und um Beschwerden wurde sich direkt gekümmert. Die Zimmer wurden immer gründlich saubergemacht. Zusammenfassend war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Meer ist direkt vor dem Hotel, Zum Strand muss man nur eine Treppe heruntergehen und dann gelangt man zu einer kleinen Badebucht. Ein Supermarkt ist ein kleines Stück die Straße aufwärts vom Hotel.(Es gibt aber auch einen größeren, Richtung Costa Calma Zentrum). Es gab auch je nach Reiseveranstalter Ausflüge zB mit der Fähre nach Lanzarote..(Diese haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr groß. Es gibt auch einen Kinderpool. Jeden Tag gibt es Animationsprogramme (Auch Miniclub). Der Pool war sehr sauber (Nur einige Blätter). Zur Mittagszeit waren meistens alle Liegen besetzt. Internet gibt es auf der Etage wo sich die Rezeption befindet und noch eine Etage darüber und darunter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen und angenehmen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns verbracht haben.