- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Dezember 2018 haben wir 2 unvergessliche Wochen hier verbracht. Das Hotel überzeugt mit einem unvergleichlichem Service, eine top gepflegte Außenanlage, schöne Zimmer. Die Pool sind Top. Die Zimmer sauber. Bei besonderen Wünschen reagiert der Consierge sofort. Extra Topper auf dem Bett, extra Kissen, kein Problem. Und nun für alle die Fehler suchen; das Hotel hat schon ein paar Jahre erlebt. Tausende Urlauber haben halt ihre Spuren hinterlassen. Jedoch kann man über gewisse Kleinigkeiten hinweg sehen oder Diese thematisieren. Wir finden das Preis Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Bei gutem Wetter und gutem Essen macht der Urlaub Spaß. Kostenlose Bustransfers nach Jandia finden zweimal die Woche statt. Sandstrände gibt es zu beiden Seiten des Hotels. In Ca. 5 Minuten sind diese zu erreichen. Man könnte die Auflistung noch ohne Ende verlängern. Das Resümee ist: Wir kommen wieder!
Immer Preis/ Leistung beachten. Dubai kann vielleicht mehr, für die Kanaren Top. Sauber und ein Top Zimmerservice. Und auch wenn es ein All in Hotel ist, ein Trinkgeld ist immer gerne gesehen. Wo nicht?
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
Hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Im Zweifelsfall an der Lobby fragen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte Ca. 50 Minuten. Dies ist jedoch von der Zahl der anzufahrenden Hotels abhängig. Ausflüge werden im Hotel angeboten. Der Service ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war gut. Das liegt aber an den persönlichen Interessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es freut uns außerordentlich, dass Sie zwei unvergessliche Wochen im R2 Pájara Beach verbracht haben. Da unsere Mitarbeiter täglich alles für unsere Gäste geben, bedeutet uns Ihre Wertschätzung sehr viel. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre zahlreichen Komplimente hinsichtlich unseres guten Zimmerservice, unseres abwechslungsreichen gastronomischen Angebotes, unseres Animationsprogrammes, unseres guten Services und unserer gepflegten Außenanlage, herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung