Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Eine Fehlbuchung😒
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war mehr als enttäuschend. Wir sind schon langjährige Gäste eines anderen R2 Hotels auf Fuerteventura und wollten mal ein anderes Hotel buchen. Das hätten wir dann auch besser nicht getan. Beim sogenannten Familienzimmer ließ sich die Tür zum Flur nicht abschließen und die Tür zu den Zimmern nur sehr schwer öffnen, so dass die Kids weinten wenn sie raus wollten. Das Zimmer lag direkt neben der Disco, die bis spät in die Nacht in Betrieb war. Nachdem dann endlich Ruhe einkehrte ,setze der Laufende Betrieb der Reinigung der Müllcontainer ein. Leckeres Essen ist bei All- In auch nicht zu erwarten. Liegen bei Zeiten alle reserviert und defekt. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag auf ein anderes Hotel umgebucht werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leckeres Essen ist bei All Inklusive nicht zu erwarten


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Service, wohl auch eher überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung